MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Hallo,


    mein MG 4 Comfort ist nun auch zuhause angekommen.

    ....



    Gratuliere sehr schön. Dann war der schon produziert bevor du den bestellt hast ? Das Rot schaut richtig klasse aus. Ich habe auch den Luxury in Rot bestellt. hoffe dass dieser auch im März oder April kommt.


    Viele Spaß damit.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitat repariert und den Beitrag aus dem Zitat "befreit". Bitte mit der Technik befassen und im Zweifel editieren. Danke.

  • Sehr schön ich gratuliere. Gerne noch mehr Bilder, ich muss ja noch warten.


    könnte es sein, dass die Luxury Version bedingt dich die zweifarbige Lackierung vielleicht länger dauert….?????

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitat repariert und den Beitrag aus dem Zitat "befreit". Bitte mit der Technik befassen und im Zweifel editieren. Danke.

  • Bestellt am 07.11.22 und ... Fertigungsdatum ist der 05.11.22.

    Praktisch aus der Neugeborenenstation gekauft! :)
    Meiner ist wohl noch ein Embryo... :|

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • könnte es sein, dass die Luxury Version bedingt dich die zweifarbige Lackierung vielleicht länger dauert….?????

    Ja, habe die Aussage meines Agenten hier schon Mal gepostet ob es ein der zweifarbigen Lackierung liegt weis ich nicht. Bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich ne graue Innenausstattung und orange bestellt habe.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet. Mein Lux in Diamant Rot und "graue Innenausstattung" wurde am Freitag bei meinem Dealer ausgeladen.

    Derzeit läuft der Auslieferungsprozess und ich bekomme ihn nächste Woche.


    Zwischenzeitlich hatte mein Dealer aber mal erwähnt das die "graue Innenausstattung" nicht mehr bestellbar wäre.

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Ich hoffe einfach mal das wir unsere auch bald unterm Hintern haben. Die helle Ausstattung gefiel mir auch sehr, aber schade finde ich dass dieser Streifen unabhängig von der Außenfarbe immer Orange ist. Deshalb habe ich das nicht gewählt.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Ich habe es schon in einem anderen Forum gepostet. Mein Lux in Diamant Rot und "graue Innenausstattung" wurde am Freitag bei meinem Dealer ausgeladen.

    Derzeit läuft der Auslieferungsprozess und ich bekomme ihn nächste Woche.


    Zwischenzeitlich hatte mein Dealer aber mal erwähnt das die "graue Innenausstattung" nicht mehr bestellbar wäre.

    Wann hattest du denn Bestellt ?

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌