Außentemperaturanzeige

  • Ah, das hab ich jetzt übersehen, dass es dazu schon einen Thread gibt. Hab mich bei Mängel und Bugs gerade darüber ausgelassen. Das ist vollkommen unerklärlich wieso die Temperatur nicht angezeigt wird. Nichts ist einfach über Software zu lösen als DAS

  • Vieles ist über Software zu lösen, aber MG bekommt das in ganz vielen Fällen nicht hin, andere schon. Temperatur?! Verschiedene Assistenten?! || :thumbdown:

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Ich hatte am Dienstag meinen MG4 Standard 2023 beim Agenten und hatte die fehlende Temperaturanzeige bemängelt. Sie haben ein Update installiert und jetzt ist die Temperaturanzeige da. Das Update war laut Agenten ganz neu.

  • Die Temperaturanzeige hat das update bei meinem Lux wieder zurückgebracht, aber jetzt funktioniert das Vorheizen über die App nicht mehr.

    und er redet nur noch Englisch mit mir!!!

    Spracheinstellung Deutsch ist gesetzt.

    Habe demnächst meinen 4ten Termin in der Werkstatt, das Auto ist seit 7 Wochen meines.