Apple CarPlay Adapter per Funk

  • Hallo,


    Kann jemand einen Adapter empfehlen, mit dem man Apple CarPlay per Funk betreiben kann? Oder hat schon mal einer eine Marke getestet.


    Grüße Alex

    Habe den CarplayLink 2 oder 3 - Läuft super, auch wenn das starten immer etwas dauert. Also nix mit einsteigen loslegen, sondern etwa 20Sek. Später ist das CarPlay da.


    Dann funktioniert aber auch Siri einwandfrei per Lenkradtaste.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung bzw. welcher Hersteller?

    Mein Ottocast funktioniert nur beim ersten Mal, danach muss ich immer den USB kurz ziehen.

    Ich weiß nicht ob es am MG oder Adapter liegt. LG

  • Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung bzw. welcher Hersteller?

    Mein Ottocast funktioniert nur beim ersten Mal, danach muss ich immer den USB kurz ziehen.

    Ich weiß nicht ob es am MG oder Adapter liegt. LG

    Carlinkit 4.0 CPC200-CP2A wired to wireless CarPlay carbon fibre shell
    Our CP2A adapters offer extensive setup options We support Android and Apple mobile phones without switching and restarting. The wireless module used is three…
    www.carlinkit.store

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: