Danke für eure schnelle Hilfe. Ich probiere es aus. Finde es schon cool das man direkt in der Tesla app das einstellen kann. Man braucht zum Glück keine 1000 Apps
Beiträge von DanielAlbert
-
-
ok aber als Tesla Fahrer muss ich kein weiteres Abo abschliessen sondern kann meine eigenen Fremdfahrzeuge ohne Probleme laden ?
-
Hallo,
also Teslabesitzer habe ich mittlerweile in der App die Möglichkeit auch Fremdfahrzeuge für das Laden zu hinterlegen. Viele Marken werden angeboten nur MG nicht.
Hat jemand schon einen Ladevorgang als Tesla Besitzer mit dem MG M4 durchgeführt ?
Gibt es Probleme oder läuft alles einwandfrei ?
-
stimmt gefunden
-
ok danke klingt gut schaue ich mir an. Wäre mal cool wenn einer ein Foto macht wie er das Ladekable vorne ohne dieses Zubehör verstaut
-
Guten Morgen,
ich bin etwas am verzweifeln wohin ich die Originaltasche mit dem Ladekabel für Unterwegs verstaue. Es wird im Normalfall mit Klett und einen Karabiner an der Rückwand der Rückbank befestigt. Wir müssen aber sehr oft die Rücksitzbänke umklappen um große Plastikboxen zu transportieren. Da steht die Tasche. Unter die Vordersitze passt sie nicht. Einen Frunk hat der MG M4 leider nicht und eine Reserveradmulde gibt es auch nicht.
Hat jemand einen Weg gefunden den Koffer im Auto zu verstauen oder habt ihr das gleiche Problem?
-
Wo kann ich denn die Verbrauchswerte beim Standard ablesen für die einzelnen Verbraucher?
Ich kann nur sehen was pro 100 km verbraucht wird
-
Servus, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen aber zu unseren vorherigen Fahrzeug reduziert sich schon extrem die Reichweite. Wir fahren damit nur Kurzstrecke ohne vorheizen da Auto in der Garage steht. Akk lu hat noch 45 Prozent mit 89 Kilometer Reichweite. Gibt es Probleme beim Standard die einen zu hohen Verbrauch erzeugen?
-
Hallo, kennt jemand eine gute App mit welcher ich auf meiner Smartwatch mit Google Wear OS zumindest die Heizung einschalten kann ?
-
Hallo, hat jemand mit dem Kumho Solus 4S HA32 XL - 215/50R17 95 Erfahrung auf dem M4