Beiträge von Staffbull

Damit ist die Zeit gemeint wo die Onlinedienste, wie Zugriff per App, Echtzeit Navigation,Datenpaket, Standort usw kostenlos war. Dies alle war nur 3 Jahre im Kaufpreis inklusive, nach 3 Jahren kostenpflichtig. Gibt aber bis jetzt nirgends auf der Homepage einen Hinweis wo oder wie man sowas buchen kann, geschweige denn was es kostet.

Andere Frage, meiner bekommt sofort 4 neue Run on Flat Ganzjahresreifen montiert.

Die montierten Serienrreifen würde ich gerne direkt verkaufen, der Händler hat leider keinen Bedarf.

Hat jemand Erfahrungen was die noch real wert sind?

Gehört zwar nicht hier her, mal googeln was die neue kosten, dann kannst du sie für 30-40% unter Neupreis anbieten. Würde auch Versand anbieten, ansonsten schränkt man den Käuferkreis ein. Aber nicht vergessen, auch wenn fast nichts gefahren, sie waren montiert und sind somit gebraucht.

Vielleicht ist der Shop International ausgerichtet, so das sie Links und Rechtslenker berücksichtigen können. Das würde jetzt für mich eher Sinn ergeben. Wahrscheinlich wird MG in jeder Version Halterungen nur auf der Fahrerseite haben.

Also ich hab seid einem Jahr weder die Meldung gesehen noch bewusst eine ausgleichs Ladung gemacht. Da ich Dauernachtsicht arbeite, stecke ich in der Arbeit an, je nach an Bedarf am nächsten Tag, entweder auf 80 oder auf 100% eingestellt. Meist stecke ich ne Stunde bevor die Frühschicht kommt ab, damit der nächste Laden kann. Eventuell macht er das seinen Ausgleich und ich hab es nie so wirklich bemerkt. Jedesmal wenn ich abstecke hat laut Anzeige die WB und das Auto die Ladung beendet.

pascontz

Du willst es nicht verstehen bzw hast eventuell den Post nicht richtig gelesen.

Es hat jemand von einer offiziellen MG Vertragswerkstatt die Aussage bekommen das die Updates der Kunde selbst machen muss bzw kann. Diese Aussage ist schlicht falsch, das einzige was MG den Kunden selbstständig machen lässt und dafür auch den Download zur Verfügung stellt, ist das Update der Navi Karte. Auch steht indem von dir genannten Thread das einige Probleme damit hatten bzw einige Funktion nicht gingen, da der restliche Softwarestand dazu nicht kompatibel war und sie wieder zur alten Software zurück sind.

Das einzige was man selbst Update kann, ist das Navi. Da ist das letzte Update auch schon fast 2 Jahre alt. Und ist fast ne Wissenschaft für sich. Auch dauert es ewig bis man die Daten runtergeladen hat und auf den Stick gezogen.