Mein Kommentar mit fährt in die Werkstatt sollte kein Angriff auf hier jemanden sein, aber wenn man hier liest mein Boden ist schief oder macht einen Knick, 2 oder 3 Meter entfernt. Es ist doch egal was das einstellen kostet, wenn ich nicht das wissen und die Möglichkeiten dazu habe, fahre ich in die Werkstatt und habe für alle Beteiligten im Straßenverkehr mein best Möglichstes getan. Und muss mit später eventuell keine Vorwürfe machen was übersehen zu haben.
Beiträge von Staffbull
-
-
Fahrt einfach in eine Werkstatt, lässt euer Licht für 20€ einstellen und gut ist es. Das macht dir jede Werkstatt im Dorf. dann passt es wenigstens und ihr blendet nicht den Gegenverkehr.
-
Wenn mich nicht alles täuscht gelten die 2500km auch für Arval, sprich wenn man statt 40tkm nur 35tkm fährt, bekommt man nur 2500kn erstattet
-
Geld wird dich die Sache so oder so kosten, entweder günstige Winterreifen neu oder gebrauchte Markenreifen in der Größe die jetzt die Sommerreifen haben. Diese montieren und bei der Rückgabe die Sommerreifen in den Kofferraum tun. Paar hundert Euro bist so oder so los.
-
Dot.Tore leider trifft das beim Agentur Model nicht zu, der Händler vermittelt nur. Der Kaufvertrag kommt ja letztendlich mit MG zustande, also sind die dort der Ansprechpartner.
-
Pugsy das schreibt die Tante von Büro automatisch auf, einfach bei Auftragsvergabe angeben das keine Reinigungsmittel aufgefüllt werden sollen. So einfach.
-
Da sich es da um einen Elektromotor handelt, wird der seine soll und ist Werte haben. Wenn dann wird per Diagnosegerät der Stellmotor kalibriert. Sollte dies auch nichts bringen wird der Stellmotor als defekt erklärt. Bin mir zwar nicht sicher, zur Durchsicht gehört nur die optische Überprüfung der Bremsanlage, ein gutes Autohaus bzw Werkstatt Fahrt über den Bremsenprüfstand.
-
mahowi und was für Verbesserungen hast du bis jetzt festgestellt?
-
Ohne das auch jetzt jemand angegriffen fühlt m, das ist in meinen Augen nur Selbstbeschäftigung. Es hat keinerlei Mehrwert solange dann noch irgendwelche Updates per Rechner an der Hardware gemacht werden muss, damit man das System uneingeschränkt nutzen kann. Das war doch bei der R63 und R59 doch das selbe, die Hälfte der Sachen wie Ladebegrenzung am Display, die Wetter App und Hotspot gingen danach nur mit dem Infotainment Update nicht. Viele sind dann auf ihre ursprüngliche Version zurück
-
Es wird nur das Kartenmaterial aktualisiert, das ja so gesehen auch schon wieder ein Jahr alt ist. Das wird für manche Gegenden überhaupt keine Rolle spielen das sich nicht geändert bzw neu dazugekommen ist. Wenn du Probleme mit Live Traffic hast, wird die durch das Update nicht behoben.