Beiträge von Perser

danke für die Tips, habs jetzt installiert, mein Fehler war das ich an der rechten USB Buchse versucht habe was zu erreichen, hatte kein anderes Kabel, hab mir jetzt ein anderes besorgt.

Anscheinend ist die rechte Buchse nur zum laden da.

Viele Grüße

Perser

Hallo,

ich sitze gerade im Auto und versuche Carplay einzurichten, klappt aber nicht Handy wird nur geladen mehr nicht.

Was muss ich machen.

Viele Grüße

Perser

Idee für Radkappen: gegen den schnellen Diebstahl der Radkappen helfen vlt. Kabelbinder. 🤔. Dann wird zum Klauen mindesten mal ein Werkzeug benötigt.

Ja, genau das habe ich mir auch schon gedacht, hab mir paar extra lange bestellt, mal sehen ob das funktioniert, wenn man die jeweils gegenüberliegend anbringt dürfte es auch keine Unwucht geben.

Viele Grüße

Perser

Ihr Leut, wir haben doch keine alten Trommelbremsen die einfrieren können. Auch die Feststellbremse ist elektrisch, sagt zumindest mein Hörgerät wenn die elektrischen Stellmotoren beim Parken schließen.

ich stelle mein Fahrzeug in der Garage ab, seit dem die Temperaturen nahe Gefrierpunkt sind bemerke ich beim losfahren immer einen Knaks an den Bremsen, d.h. die Bremsklötze kleben schon an der Bremsscheibe, war im Sommer nicht so.

Viele Grüße

Perser

Hallo,

ist es möglich den MG4 ohne angezogene Handbremse abzustellen, ich frage deshalb, weil eventuell jetzt im Winter die Handbremse festfrieren könnte.

Viele Grüße

Perser

Also ich stelle fest, dass man bei noch laufender Vorheizung immer zwei mal auf das Bremspedal steigen muss. Beim ersten mal schaltet sich die Vorheizung / Vorklimatisierung aus und erst beim zweiten mal schaltet sich der Motor scharf.

Gut, danke, das probier ich mal.

Viele Grüße

Perser