könnte aber die Temperatur erklären....
![]()
In dem Fall wäre man mit 127 noch gut bedient.
könnte aber die Temperatur erklären....
![]()
In dem Fall wäre man mit 127 noch gut bedient.
Mein Standard hat bei den letzten 2x Laden bis 100% nur 342, bzw 341km Reichweite.
Das liegt an deiner Fahrweise auf den letzten paar Hundert Kilometern und hat nichts mit der Ladung an sich zu tun.
ja das er das bei 94% nicht einschalten wollte "niedrige Ladeleistung" hab ich verwundert festgestellt. Mal schauen mit was mich das Auto noch so überrascht.
Nun ja, bei Rekuperation (und was anderes ist One-Pedal halt nicht) muss die zurückgewonnene Energie ja irgendwo hin. In einen vollen Akku wird's halt nicht gehen.
242euro bei 36M/15tkm/0 I'm leasing
ein weißer Lux: schnapp!
Frage: Wartung und Räder noch dazu für 50 extra mtl?
Nach meiner groben Rechnung ist das ein Nullsummenspiel. Hab meine Kosten durchgerechnet und bin bei 36 Monaten auf 47,77 € gekommen. Also, wenn du Glück hast sparst du n paar Euro, wenn du Pech hast, legst du paar drauf. Ich hab allerdings auch gute Michelin drauf.
Also Netzbezug mit 33,4 Cent/kWh finde ich jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Da muß man viel DC für 51 Cent/kWh laden um das wieder reinzuholen...
Stromkosten sind nach Region und angegebenen Verbrauch sehr unterschiedlich. Ich zahle auch unter 30 Cent, aber bis vor kurzem noch über 35.
Ich bin seit kurzem bei Yello. Eine Tochter von EnBW. Strom ist preislich absolut okay und man kann bei EnBW für 51 Cent ohne Grundgebühr laden.
Bei uns bekommen die Autos Namen, der MG4 heißt Pebbles und der E-Kona heißt Konrad Kabel.
Tatsächlich heißt unser Lux Alanis (Morissette).
Ohne nachgeguckt zu haben, würde ich einfach Tesla (alternativ Ionity) mit Membership (wenn du mehr als 1x laden musst) nehmen. War hier bisher eigentlich immer das sinnvollste, egal ob Schweiz, Österreich, Italien, Tschechien o.ä.
Preislich fair und man findet immer Säulen wo auch genug herum stehen so das man die Sicherheit hat das was frei ist.
Ich war im Sommer in Belgien und stützte diese These.
Würde aber wenn es möglich ist in den Niederlanden laden. Die Preise dort sind unschlagbar.
Ich war zuletzt krank und habe das Auto daher ein paar Tage nicht benutzt, aber die App ab und an um zu gucken. Hat alles reibungslos funktioniert tatsächlich.
2 Kennzeichenschilder 10€
Wo genau bekommt man 2 Kfz-Schilder für 10 €? Ich hab da (deutlich!) mehr bezahlt.
Sieht top aus und der Preis ist natürlich nicht zu schlagen.