Beiträge von Boemby
-
-
PeterZwegat denn Verdacht gab es schon öfter, sogar eine Aufzeichnung der ladende 12V Batterie war zu sehen. Aber warum es bei einigen doch leere Batterien gibt, ist auch ungeklärt.
-
Ja, 1 Kohle dann den Weißen.
-
Nein die erste un Bad Hersfeld, die 2. Vorort in Friedberg.
-
Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€
Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.
-
Okay, wer hat da als Einzelner für uns Alle gesprochen? Reinsetzen Rad auf D drehen, Strompedal drüchen, ich find das ganz gut und nicht Mangelhaft. Routenplanung habe ich nicht bestellt.
-
So heute kam die Rechnung für die 1. Inspektion für meiner Frau ihren Standard. Bei dem Preis, sag ich nichts mehr zu den kW für die Klima Missbrauch. Mit 156€ für 9 AE a 14,56. Ohne zusätzliche Materialkosten. Etwas fraglich ist jedoch das es "nur" ein Duplikat ist.
-
CaptainFuture01 , die Filter sind nicht nur ein halbes Jahr alt, sondern seit der Produktion. Dann haben die Autos auch nicht im Wald gestanden in der frischen Luft, sondern auf eine Industriehalde.
-
Mal eine Alternative zu Works.
Auto Center Milinski - Jaguar und Land Rover > Fahrzeuge > Fahrzeugliste
-
@V-Strom Bitte Vorrechnen Daten siehe meinen Post oben.