Bei meinen Hörgeräten tausche ich die auch selber , 6Stk = 1€
Beiträge von Boemby
-
-
Im Auto auf Langstrecke schalten? bei mir geht das nicht, bzw habs unter R38 noch nicht probiert.
In der App gehts nicht. Nur zeitlich zu Begrenzen.
-
Bin jetzt bei 39% und 121km Rest beschleunigt normal, morgen mehr.
-
Die Problematik mit den Ladebegrenzung gibt es halt beim Standard. Ich kann nichts einstellen, muss von Hand oder Handy die Wallbox oder das Auto zum abbrechen zwingen. Wenn ich 20% weniger auflade fehlen mir auch 50km Reichweite. Im Sommer sicher kein Problem, da ist die Reichweite auch mit 80% noch 300km. Aber im Winter bleiben da nur noch knapp 200km.
Zur Ladestationen zurück. Mein Auto habe ich letzten Sonntag an der Ladestation der OVAG im Ort aufgeladen. (Meine Steckdose war verschmurgelt, 17A haben ihr nicht geschmeckt) Habe den Standard angeschlossen und er hat sich 7kW an einer 22kW Ladestation gegönnt. Als ich später mit dem Benziner vorbeigefahren bin war er noch mit 6kW am laden. Auf dem Rückweg habe ich ihn dann abgeholt. Er war zu 100% voll und hat da 5. und 5 Minuten gestanden. Auf der Rechnung stand dann Standgebühren für 65 Minuten obwohl das Auto noch gar nicht voll war.
-
C-Evo, nicht wenn es sich um die Batterieheizung handelt. Da muß das Auto nicht auf Ready stehen. Hat er sich vielleicht mit der APP eingeschaltet.
-
Wie geht das denn mit dem SIPS?
-
Hat einer von Euch, wieder von R38 auf R33 zurück gewechselt und wenn ja geht wieder die Verbrauchsanzeige in KW?
-
Vielleicht wird die Lenkung bei Sport etwas strafer als bei Eco?
-
MJ23 läßt MJ22 grüßen. ABdorf
-
Erst ein mal ein herzliches willkommen.
Der Standard ist manchmal etwas schneubich beim laden. Zwingend ist es das nach dem Anschliesen das Auto veriegelt/geschlossen werden will. Versuche mal den Ladevorgang um zu drehen, starte erst die Wallbox und schliese dann das Auto an Erst Auto entriegeln und dann an Ladeklappe öffnen, Stecker rein Verriegeln und dann müßte er von blau auf grün springen.