MJ23 läßt MJ22 grüßen. ABdorf
Beiträge von Boemby
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Erst ein mal ein herzliches willkommen.
Der Standard ist manchmal etwas schneubich beim laden. Zwingend ist es das nach dem Anschliesen das Auto veriegelt/geschlossen werden will. Versuche mal den Ladevorgang um zu drehen, starte erst die Wallbox und schliese dann das Auto an Erst Auto entriegeln und dann an Ladeklappe öffnen, Stecker rein Verriegeln und dann müßte er von blau auf grün springen.
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Hat er doch lieber TomNMGN meine Frau liebt das Auto grade deswegen. In 3. Stufen einstellbar. Lenkradheizung und Scheibenheizung ebenfalls. Zu vinden unter dem Gebläsebalken bei der Klima.
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Eine Heizung hat es schon, aber keine Wärmepumpe wie der Lux. Je nach Infotaiment Softwarestand muß man 5 Grad mehr einstellen.
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Dsa wird nicht gehen das mit dem Diesel Starthilfe geben braucht es schon eine große Starterbatterie die unser MG nicht hat. Früher mit dem 525 er BMW ging das der hatte auch eine 100ah Batterie
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Was sagt den deine App im EV-Mangement?
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MrSicker Bei deinen ganzen Geräten ist die Frage ob sie 32A können. Wenn dein Speicher nicht 32A an deine Wallbox abgeben kann und deine 3phasige WB nur mit 16A Drehstrom arbeitet. Kommst du an die 7.2 nicht dran. Die WB wirst du wohl brauchen um deine PV und Speicher zu nutzen?
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MrSicker Unsere Standards können nur einphasig bis max. 7.2kW/h laden. Dafür braucht es aber 32A Leistung. Aus unseren Steckdosen kommen etwa 16A an, also 3,7kW. Mehr kann der Lader des Standards nicht AC. Auch an der 3phasigen kann er nicht mehr. Da der Ladeanschluss nur für eine der 3.Phasen einen Kontakt hat. Zum DC-Laden muß man ja die Abdeckung unten abziehen.
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C-Evo, haste zu Weihnachten keine digitale Schieblehre bekommen. Meine ist auch noch alt hat aber schon2 Anzeigen für innen und außen Radius.
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