und da Schreibt der Gutachter 86,xx€ als Stundensatz ins Gutachten für die Reperatur unseres silbernen Std.
Beiträge von Boemby
-
-
ABdorf wohin gehst du Bad Kreuznach oder Trier?
-
Gerade die 1. Inspektion ist mit 9-13AE überschaubar. Wartungspläne gibt es von MG. Da kann einer eigentlich nicht machen was er will und unendlich viel Zeit heraus holen. Bei der Preisgestaltung sind Sie jedoch freie Unternehmer und ich freier Kunde.
-
Es geht auch anders. Ich habe glück in 2 Werkstätten für die 1. Inspektion keine 200€ bezahlt.
-
Bei dem Bild ulf sieht man schön das einer die Batterieheizung an hat.
-
Unser Std. hat jetzt bei 100% 337km angezeigt. KM-Stand 18200.
-
Das dein Auto noch alte Std. Steuergeräte hat, aber mit MJ24er Software? Kann das sein?
-
Zu nächst einmal, der Std. hat eine Batterieheizung die auch per App eingeschaltet werden kann. 2. die MGs können nur einen max. Verbrauch von 29,8 anzeigen.
-
So bei mir werkelt jetzt auch die 24Q3. Habe ne 1/2 Stunde im Auto gesessen.
-
Elektroniker ich habe meinen Trophy bei Hemmerle in München abgeholt. 2. Service war gemacht bis auf die R46 war alles auf den neusten Stand upgedatet. Was es gekostet hat weiß ich nicht war ein Teil des Rabatts was ich ausgehandelt habe.