C-Evo, haste zu Weihnachten keine digitale Schieblehre bekommen. Meine ist auch noch alt hat aber schon2 Anzeigen für innen und außen Radius.
Beiträge von Boemby
-
-
-
Leider nuckelt meiner zur Zeit an der WB. Sonst hätte ich das mal ausgetestet. Meiner hat aber auch noch nie zum Laden aufgefordert. Der Balken war auch immer Grün.
-
Schaut dochmal in eure Bluetootheinstellungen im Handy, ob da nicht mehr als einmal der MG aufgelistet ist. Zu not mal Alle löschen. Hatte nach den Updates auch 2x MG trin und es war schwirig das EV.Managment aufzurufen.
-
TooOld versuche doch mal per Seilzug zu entriegeln. Kleine Klappe im Kofferaum ca. 4x4 cm aus Kunststoff. Dort ist eine Seilzugöse. versteckt Die hilft die Ladepistole zuentriegeln, vieleicht öffnet es auch die Klappe. LG
-
-
@Alle hat noch einer etwas Weihnachtsgeld übrig?
Autohaus Milinski in Bruchköbel hat einen MG4 XPower in weiß ZL 2/2024 mit 1000km Laufleistung für nur 33.000€ im Angebot.
Wenn ihn einer von Euch kauft, muß er als Belohnung für mich eine Probefahrt machen lassen.
Ist auf der Homepage zu finden.
-
Mercedes59 Wenn man lange im Auto sitzt und Heizung an hat , geht der Verbrauch hoch. 0% Fahrt 100% A/C
-
Ja jetzt habe ich es auch, aber es ist nur die Soc 23/32 die MCU hat noch die 21/23. Eine Änderung habe ich nicht festgestellt.
-
Sind das wirklich alle 4? oder nur einer?