Über die Werkseinstellung gehen? Wäre das eine Option?
Beiträge von Boemby
-
-
Für den Standard ist doch die Routine sehr einfach, ins Auto setzen, Bremspedal treten, USB-Stick rein, Telefontastenfeld aufrufen, #*#4479*#* als Passwort eingeben, USB Update aufrufen, ganz links AVN-Soc, UPload beginnt, reboot erscheind wenn es fertig ist. 2. Durchgang AVN-VIP ...
-
brugger.bernhard Versuche dochmal die R38 zum downgraden, die ist eigentlich die Neuste für den Standard.
-
Owalt wie sah deine Dateien auf dem Stick aus? Nur die eine Datei oder die Zip-Datei in der Datei nochmal entpackt?
-
R38 Leider wird jetzt nur noch die Repro in KW beim Verbrauch angezeigt. Die Ladebegrenzung gibt es auch noch nicht.
-
So ich habe jetzt die R38 drauf. Wirklich großes ist gegenüber der R33 nichts passiert. Die Farbe im Display ist jetzt hell, Die Heizung ist gleich gestartet und hat sofort warme Luft geblasen. Weiteres teste ich noch. Kann sein das die Verbrauchsanzeige etwas genauer ist zeigt jetzt Anteil der Klima in % an.
-
CaptainFuture01 warum nicht einfach die Scheibenheizung angestellt? 2. Knopf auf der Tastatur, geht auch mit der Standheizung an.
-
thei wieder alles Okay?
-
V-Strom 1000 hat was mit der Story und dem Frust vom SC heute Vormittag zu tun. Wenn der SC gut funktionirt hätte wäre mir einiges erspart geblieben.
-
So ich bin zurück von unserem örtlichen Ladestation, ein 22kw Lader. Zunächst stand mein MG4 alleine da und hat munter 6,4kw/h die Stunde geladen. Als wir mit dem Hund rausgefahren sind, stand ein Volvo da und lud ebenfalls, ich habe auf die App geschaut, meiner lud brav immer noch mit 6,4. Beim Abholen stand statt dem Volvo ein MB Hybrid. Er hatte ein dünneres Kabel und lud mit 3,5kw/h liegt wohl auch an den Ladekabeln. Unsere 32A MB 16A.