Das Ladezubör kannst du unter die vordere Haube auf die Plastikabdeckung legen. Da ist genug Platz. Schaue mal in mein Profil unter Bilder.
Beiträge von Boemby
-
-
Für was brauchst du den?
-
Also da steht e4*2018/858*00093*05 hoffe es hilft dir weiter
-
In meiner CoC Stand zumindestens die Reifengröße205/60 R16 drin. Meine CoC liegt bei der Bank den die gehört zum Brief.
-
Okay, dann traue ich mich nächste Woche mal mehr. 11% sind bei meinem Standard 5 kWh. Würde für 30 km reichen.
-
Brauch man bei ENBW eine Kreditkarte?
-
Mein niedrigster Stand war jetzt 24% bei 78km. Bei einer täglichen Fahrstrecke von 50km hin und zurück war es mir zu knapp, etwas zu riskieren. Wie verhält sich der Standard unter 15%?
-
Beim letzten Laden sind alle Lichter um die Ladebuchse ausgefallen, weder Hellblau noch blau und grün. Geladen hat er. Bei dem nächsten Laden waren alle Lichter wieder zu sehen.
Am Dienstag bin ich ins Auto gestiegen, das Infotementboard bleibt mit dem Zeichen MG hängen, kein Assistent geht. Fahren geht. Die Knöpfe am Lenkrad gehen auch nicht. Nach 15 km abgehaten, ausgestiegen, abgeschlossen, weitergefahren. Es blieb immer noch aus. Auf der Arbeit abgestellt. Nach 10 Std. eingestiegen, alles lief wie immer.
-
Würde gerne mal meinen Akku fast leer fahren. Wem draue ich mehr der %Angabe oder dem Km-Angabe?
-
Was kann die R38 denn? Die ist ja wohl für den Standard gedacht.