Es gibt den ein oder anderen noch beim Händler. Ob die Fehler da noch sind kannst nur mit einer Probefahrt des einzelnen Autos herausfinden.
Beiträge von Boemby
-
-
Das Auto meiner Frau war gestern zur 1. Inspektion.
Statt um 8.30 das Auto in die Halle zu holen, wurde es erst um 10.45 herein geholt. In der neuen App konnte man sehen das die Tür geöffnet war und auch 3Std das Auto nicht verschlossen wurde.
Der Soc Stand bei 51% als ich ihn abgegeben habe, steht auch im Batterieprotokoll. Bei der Abholung Stand er bei 31%. Die Klimaanlage war auf 16 Grad geschaltet und die Lüüftung auf 10. Die App wies wärend der ganzen Zeit 20 Grad Innentemperatur aus.
Nun meine Frage ist Euch das auch schon passiert und soll ich das nochmal irgendwo ansprechen?
Ärgern tut es mich schon, Rechnung habe ich noch nicht war nicht fertig bei Abholung.
Updates der T-Box wurde nicht gemacht, obwohl es auf der Auftragsliste stand.
-
Habe jetzt die R40 auf meinen Weißen gespielt, habe aber keine Veränderungen festgestellt. BT war aber grade nicht in meinem Testdurchlauf. Soll ich da mal Bluetooth-Musik testen?
-
Das Auto meiner Frau gerade von der 1. Inspektion geholt. Tageszulassung vom 6/2024. Km 4920, SoH 99% für ein Standard nicht schlecht oder?
-
Hast du mal nach den Kühlmittelbehälter geschaut? bei der Steigung könnte da eine zu geringe Füllmenge zu höheren Temperaturen führen.
-
Nein, man muss die Datenschutzerklärung anklicken, ist aber sehr hakelig.
Sow und High ist für die Vorklimatisierung.
-
Alexa machst du ein Angebot?
-
War gerade bei dem warmen Wetter unterwegs und habe darüber nachgedacht. Wenn Akku zu heiß, gibt es auch eine Akkukühlung?
-
Wie ist da der Akkustand, viel leicht zu gering?
-
Verriegelt er den bei AC mit dem Schlüssel? Bei Tesla auch eine Ladestation die für Fremdmarken zugelassen ist? Bei EnBW AutoCharge aktiviert?