Das bin ich, bei 20kw an der heimichen Wallbox zu 0.30€. Unterwegs am DC-Lader bin ich mit 0,60€ aber deutlich drüber. Wenn jeder Lidl und Aldi einen DC-Lader hätte der ADoc für 0,39€ lädt und dann noch funktioniert wäre es machbar.
Beiträge von Boemby
-
-
Habe jetzt die Zip Datei entpackt. Die Dateien in eine Datei mit dem Namen TBox_MPU kopiert. Es ist nur eine Datei im Root-Verzeichnis. Nach dem einstecken im MG meldet er das ein e Datei zuviel im Verzeichnis ist. Prüfe ich den Stick ist tatsächlich eine 2. Datei mit dem Namen Lost.dir vorhanden diese ist leer.Kann ich den Stick vor dem beschreiben schützen?
-
Mein Verbrauch beim Standard liegt auch jetzt im Winter bei 20kw/h Da ist Heizung Lüftung, Klima, Sitzheizung an, die brauchen bis zu 15% der Leistung. Im Sommer komme ich aber auch unter die 16kw/h. Am 1. Weihnachtstag habe ich 220 km mit einem Schnitt von 18,6 kw/h gefahren. Am Anfang 29,8 bis zur Steigung auf der AB ca 15km auf 20 runter. Durchscnittlich 110km mit Tempomat.
-
Mercedes59, sorry der Platz oben links ist in der absoluten Griffnähe. Da er ein absolutes Notfalllicht ist .Nebel benötigt unsere Aufmerksamkeit, da kann man nicht in einem Menu rumsuchen.
-
So Update auf R38. Die Verbräuche weden nicht mehr angezeigt, bei Start geht nur 100% fahren, bei nach letzter Ladung aufgeteilt zwischen fahren und Klima. + Repro die aber in KW.
Die An -und Abschaltung des Ladens geht jetzt mit der App. Ist die Aktiviert geht normales einstecken und laden nicht mehr.
-
Mit dem Update der T-Box bekomme ich nicht hin. Habe jetzt versucht den download alleine auf den Stick zu ziehen, Fehlermeldung kann nicht gelesen werden.
2. Versuch Download geöffnet Zip-Datei alleine in die root. selbe Fehlermeldung. 3. Versuch Stick neu formatiert. Zip datei entpackt alles in die root. selbe Fehlermeldung.
-
Waren teure Burger. Wie kammst du da wieder weg?
-
Haste doch das "falsche" updaten wollen. Haste das richtige klappt es auch.
-
Hast du die App nochmal Neu vom Playstore heruntergeladen?
-
Auf Kontakte wollen die zugreifen um bei Bluetooth telefonieren zu können.