Aber hat einen Lux der 3-phasig lädt. Eine öffentliche mit 11kW lädt auch 3-phasig, anders geht es doch garnicht. Ws sei er hat sein Ladeziegel an die öffentliche Schuko Steckdose gehängt.
Beiträge von Boemby
-
-
Alles anzeigen
Das habe ich nicht verstanden.
-
Für Android gibt es auch eine neue Version 2.08.
-
CaptainFuture01 mit was bin ich dir den auf die Füße getreten? Mit meiner Antwort, ob die R38 diese Einstellungen hat oder das ich der Meinung bin das man nicht alle Future braucht? Wenn ich die wollte hätte ich einen Lux, da ich aber mit dem Standard zufrieden bin, soll jeder nutzen was er will wo und wie lange und egal was ihn das an Strom kostet.
-
Definitiv die T.Box gesipst.
-
Nein, hat er nicht.
-
Was würdest du denn von dennen halten?
-
All diese Future kosten Strom, ist die Frage braucht man das wirklich in einem warmen Auto`?
-
Meine ist nach 100 Meter warm, nach 1 Kilometer schon zu Warm, wenn die 10 Minuten brennt brauche ich Handschuhe weil es zu heiß ist.
-
Blackdeath , daher formatiert man ja den Stick das da nichts anderes drauf ist.
ARMPAS ja, die R63 ist für den Lux und den XPower schau mal in den Thread Für die Mutigen... von Thei