Blackdeath hier haben es schon viele gemacht. Wenn man mit Ruhe dran geht und im Auto abwartet bis es fertig ist, kann eigentlich nichts schief gehen.
In der Werkstatt machen Sie für die R38 auch nichts anders.
Blackdeath hier haben es schon viele gemacht. Wenn man mit Ruhe dran geht und im Auto abwartet bis es fertig ist, kann eigentlich nichts schief gehen.
In der Werkstatt machen Sie für die R38 auch nichts anders.
Nein, die automatische Zeitanpassung war nicht aktiviert.
Zu nächst vorne Weg Problem gelöst.
Auf meinem Hand Sony Xperia Android 14 lief die App von Anfang an Problemlos. Bei meiner Frau ebenfalls Sony Xperia ging garnichts. Der Ländercode lies sich nicht einstellen.
Nachdem jetzt meine Frau ebenfalls ein MG bekommen hat, Ging auch gar nichts, habe eins unserer Alten Sonys genommen Android 10 und es lief auch da gleich auf anhieb. Ländercode Zugangsdaten fertig.
Mit ihrem neuen ging nichts. So eben saßen wir am Fernseher und Sie sagte die Uhr am Fernseher geht nach, ich auf PC und mein Handy geschaut, NEIN dein Handy geht vor. Ich habe ihr die Zeit eingestellt und die Anmeldung versucht, lief sofort anstandslos.
So einfach ist es manchmal. Es war nicht das Auto, nicht die App, blos die Falsche Zeit.
Ich habe das Auto meiner Frau auch am Donnerstag abgeholt. Mit der R21. Hatte es am Dienstag bemängelt und um ABHILFE gebeten. Am Mittwoch rief der Verkäufer an, der Monteur sei krank und es könnte frühestens am Montag gemacht werden, da es Stunden dauern würde müsste das Auto wohl ein Tag in die >>Werkstatt. Da das Auto zugelassen war habe ich entschlossen es am Donnerstag zu holen. Da es meins ist habe ich selbst Hand angelegt. Die R38 hatte ich noch auf dem Rechner, von meinem, Stick neu formatiert, aufgespielt ins Auto gesetzt. 10 Minuten später Teil 1 abgeschlossen, 5 Minuten später Teil 2. alles funzt wie bei meinem.
Am Rücklicht fehlt unter der Kofferraumklappe eine Abdeckung.
driver.87, diskutieren musste ich nicht. Ist ja ein Mangel der bekannt ist. Das fehlen der Außenthemperaturanzeige ist ja bei meinem weißen mit dem Update zu 33 bzw 38 behoben worden. Konnte ich ja demonstrieren.
Autohaus Senger Friedberg
Wir waren gerade beim Händler und haben das Auto meiner Frau begutachtet. Das Auto steht zugelassen beim Händler. Hatte um den Termin gebeten um die Softwarestände zu kontrollieren. Der Verkäufer hatte ihn zur Durchsicht in die Werkstatt gegeben und sich darauf verlassen das diese die neuesten Updates einspielten. Er war erstaunt das ich zeigen konnte das dies nicht gemacht war. R21 war statt R38 installiert und auch die T-Box war noch auf dem alten Stand. Ob das Frontradar gemacht worden ist konnte ich nicht prüfen, würde aber annehmen das dies auch nicht gemacht worden ist.
Bis Donnerstag sollte es dann behoben sein.
Das schöne war ich konnte den Cybster in Rot bestaunen, ganz klar beim großen Lottogewinn ist der meiner.
Unsere Autos mögen ionity nicht, meiner will lieber SC.
Ich sehe das bei meinem Leaf: Lieber haben als brauchen. Mit kleinem Akku ist man halt zu limitiert. Beim Leaf kommt halt der Chademo noch hinzu.
Auch hat der Leaf wie der Standard nur 1-phasiges AC laden. Das möchte ich auch nicht mehr, da meine PV im Sommer 11kw liefert und so unnötig mit 3,6kw zieht.
Deshalb die Frage 64 oder 77kw. Aber ich denke ich nehme den größeren.
Da der Standard aber an 32A auch mit 7,2 kW laden kann, könnte man die PVA nicht auch so einstellen? oder liegt es dann an deiner Wallbox die nur 3phasig mit 16A laden kann?