Weltenbummler, das DAB hat dein Nickname gehört und dir ne Freude gemacht.
Beiträge von Boemby
-
-
ARMPAS Die EU schreibt es vor, ob die Hersteller wollen nicht, bei jedem Neustart muss alles wieder deaktiviert werden. Deshalb bleibt mein Auto beim halt beim Bäcker an.
-
Hallo Blackdeath, es sind in der Regel Tageszulassungen, die Importiert worden sind um Strafzölle zu umgehen oder die EU Regelungen für Zulassungen ab dem 7.07.24. Man kann in dieser Hinsicht nicht viel falsch machen. Die Autos stammen in der Regel auch aus dem Modeljahr 23.
-
Da ist also noch das alte Infoboard R21 drauf, mit R33 bzw R38 hast du dann die Außenthemperatur.
-
Infoboard geht in 15 Minuten per USB, R63, T-Box kann man auch auslesen, dauert länger da an SIPS-PC angeschlossen werden muss (Werkstattplatz) um das Steuergerät zu updaten.
-
-
Meiner steht seit gestern beim Händler und soll dann zugelassen werden die Rechnung ist auf dem Postweg zu mir. Mein Verkäufer hat den Wagen bestellt, dann bezahlt, dann die Papiere bekommen und danach die Abholung im Lager organisiert. Vorort soll er gestern geladen und gewaschen werden, Morgen alle updates und Kontrollen gemacht werden.
-
Du kannst das Handy nur im Stand anschließen. Das Handy entsperren, Android Auto im Display auswählen, ein paar Sekunden warten, dann muß es funktionieren.
-
Guten Morgen, die Angaben stimmen und stehen so in deinem Fahrzeugschein.
Dein Lux hat 68kW bzw. 92PS
-
Sag mir mal einer wo die Kamera und das Frontradar sitzen?
Heute ging die Schildererkennung noch nach 10km immer noch nicht.