Habe ich gerade gemacht wieder ein Standard, nur in Medel Silver, damit man nicht vorm falschen Auto steht.
Beiträge von Boemby
-
-
Okay du hast einen Standard. Der hat einen 51,5 kW/h Akku und kannst nur 1-phasig an der Wallbox AC laden. Wenn ihr in der Firma eine 22kW Wallbox habt die mit einem 32A Kabel versehen ist und auch so abgesichert ist kannst du bis 7,4kW/h laden. Kannst wohl dann in 7 Std 100% erreichen.
Schau einmal ob bei dir die Mittlere Kopfstütze hinten drin ist dann ist er MJ23, wenn nicht MJ22. Lese dir mal das Thema Software durch um gegebenenfalls dir die neuesten Updates zu besorgen.
-
Lewisto was hast du für ein MG4?
Schreib es doch unten rein, da kann man auch präziser Antworten.
-
Der Lux lädt nur mit 11 kw
Auch nicht an 32A Wallboxen?
-
OFF Topic:
V-Strom 1000 habt ihr beide Autos in der App auf einem Handy?
-
Der Std. hat einen kleineren Akku und hängt bei mir etwa 12-14 Stunden über Nacht dran. Dann sind in der Regel 100% drin. Der Lux 61kw/h bei 3-phasigem AC laden maximal 22kW/h knapp 3,Std wobei man nie von 0-100% lädt der Lux Akku mag das wohl nicht so gerne.
-
Lewisto haste ein Heckspoiler, haste ein Luxury, haste keinen ein Standard. Der Standard kann mit dem Typ 2 Kabel nur 1-phasig laden. Max. 7,4kw/h. Dafür muss die Wallbox aber 32A können. Der Lux lädt 3-phasig und damit auch 3mal so schnell.
-
Mercedes59 hast du den Thread Ganzjahresreifen nicht gelesen? Da gab es einige Erfahrungsberichte von uns MG Fahrer und auch einige Tests und in keinem kamen die Nexen gut weg.
-
Was beim neuen Standard ist wohl die Farbe rot statt weiß. Weiß kostet jetzt Aufpreis. Im Angebot steht der 49er Akku.
-
Ich gehe auf 245/45 R18, diese rutschen weniger

Darf man auf dem Standard aber nicht fahren. Vielleicht auf eine andere Marke wechseln?