Also ich habe jetzt auch für den Wagen meiner Frau mit 21.000 3000€ weniger gezahlt und ihn in Silber bekommen, Wie für meinen im Juli 24. Ja mehr als der Preis bei Carwow in Rostdock, aber wenn ich mit dem Auto hier ein Problem habe stehe ich in einer 1/4 Stunde beim Händler auf dem Hof. Bis Rostdock bin ich einen Tag zum Abholen unterwegs, und da darf nichts am Auto sein.
Mercedes59 hast du deinen Standard nicht geleast? Da interessiert der Preis doch eh nicht.