Beiträge von Boemby

    Also ich habe jetzt auch für den Wagen meiner Frau mit 21.000 3000€ weniger gezahlt und ihn in Silber bekommen, Wie für meinen im Juli 24. Ja mehr als der Preis bei Carwow in Rostdock, aber wenn ich mit dem Auto hier ein Problem habe stehe ich in einer 1/4 Stunde beim Händler auf dem Hof. Bis Rostdock bin ich einen Tag zum Abholen unterwegs, und da darf nichts am Auto sein.

    Mercedes59 hast du deinen Standard nicht geleast? Da interessiert der Preis doch eh nicht.

    Hier hat HansDi geschrieben das er die selbe Softwarevariante hat. vom 19.12

    Mein Standard mochte die Aldi-Ladestation auch nicht. Mit der Karte wird sicher alles in Ordnung sein. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nur manuell per Kabelzug wieder befreien können. Mit der EC-Karte funktioniert das dort ja (ist auch das preiswertes dort.) Es gibt auch ein Lesegerät für den Magnetstreifen dort.

    Ja es ist eine Tageszulassung die nur auf Papier statt gefunden hat. Das Auto wird vom Händler selbst einer Erstinspektion unterzogen. Dabei kommt er ans MG-Netz und alle Software-Updates werden eingespielt. Fußmatten und Verbandskasten kommen dazu, so wie die Zulassung mit Wunschkennzeichen. Die Farbe Silber ist ebenfalls im Preis integriert. Für die Überführung zahle ich nichts. Samarum= 21000-999-650-189=

    Deine Rechnung 19500+999+Zulassung.

    Ich habe gerade einen Standard für meine Frau gekauft für 21T bei einem Kreisansässigen Händler. Es gibt auch Angebote in Nürnberg und Trier die da noch deutlich billiger sind. Es ist kein Kleinwagen, hat Neu ja auch schon 35000€ gekostet. Suche dir lieber einen Händler vor Ort der auch Zulassung und Erstinspektion selber macht und dich durch die Anmeldung der App bekleidet.