Für den Unterboden wird seit 12 Monaten nix mehr getauscht sondern eine Verstärkung montiert. Das ist eine Garantiemaßnahme!
Beiträge von jockelflo
-
-
Dein Vergleich hinkt leider. Du verlierst ggf. Einen Kunden der dir wichtig ist. Dem Autohaus ist der Kunde aber nicht wichtig sondern lästig. Je mehr du Ahnung hast umso mehr belästigt du das Autohaus.
-
Bei https://docs-google-com.transl…_tr_hl=fr&_x_tr_pto=wapp# scheint es eine R63 Beschreibung zu geben.
The R63 update fixes various bugs, but also adds the ability to disable ELK (Emergency Lane Keeping) from the drop-down menu.
Permissions have been changed when using Android Auto/Apple Car Play. This means that you can no longer have an overlay when using these apps from the FICM. If the driver needs to change the climate controls for example, the drop-down menu will no longer work and they will have to click "Home", make the change, and then return to AA. Please inform your customer of this change before installing this software.
Das ist also kein Fehler sondern anscheinend von Google so gewollt.
-
Es gibt doch Anleitungen für die Werkstätten: SI-TB2023071101-Software update strategy on MG4
SI_ELK_MG4_23022023 - MG4 Softwareanpassung Spurhalteassistent
SI-TB2023071101-DE_Software-Update Synchronisation MG4
DE_SI-TB2023081101-iSMART Full FICM software update
und es gibt noch mehr.
-
Willst du wirklich nochmal MG?
-
Mein MG4 Excite 51 (Standard) ist laut Webseite, Rechnung und VIN MY24.
Herstellungsdatum oder MJ im Sinne von Facelift, also Typgenehmigung aus 2022 oder folgend? Die anderen sind Typgenehmigung 2018/2019
-
Es gibt aktuell auf dieser Welt kein MJ24
-
Topifun: Ich kann dir nur empfehlen, die Mängel an deinem MG4 deinem Agenten per Email und gleichzeitig SAIC/MG als Kopie zuzusenden.
Ich habe die Mängel an 2 Agenten geschickt, einmal wo ich den MG4 her habe und noch einen anderen. MG selber hat ebenfalls eine Mängelliste erhalten. Jetzt rate mal, wer sich zu erst gemeldet hat??? Von den beiden Agenten habe ich noch gar nix gelesen, gehört oder irgendwie einen kontakt und von MG kam auch noch gar nichts. Es ist denen schlicht egal solange kein Anwalt etwas schreibt.
-
Vorsicht: Die in China hergestellten Turanza können durchaus was anderes sein als die hier erhältlichen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr zu diesem Video??