Beiträge von jockelflo
-
-
Heutw morgen war es noch zu dunkel, daher schaue ich nachher zu Hause nach. Danke.
Wie klebt ihr die fest? Ich hatte nur die Motorhaube offen, um die Wischdüsen einzustellen, was nicht geklappt hat, und Wischwasser nachzufüllen. Also keine Demontage von irgendwas.
-
Heyho,
meine Frau hat heute früh ein Schaumstoffnupsi gefunden, wo gestern der MG4 stand. hat jemand eine Idee was das sein kann? Es ist sehr sauber, daher denke ich nicht, dass es der Wind von weit her gebracht hat. Die Teilenummer laut Aufdruck lautet: 10987198R
Grüße
-
jup, bei unserem VW 99€ pro Jahr
-
hihi, hochmodern...
Wenigstens ist die App kostenlos.
-
Bei Facebook kann man bei MG Deutschland fragen stellen und sie wollen antworten
-
Einen Link zu deiner MG Werkstatt? Wäre es nicht einfacher du fährst bei deiner Werkstatt vorbei?
-
Frunk haben ist besser als brauchen.
Ich habe mir ebenfalls den von frunk.at geholt ... darin verstaut ist mein Typ2-Kabel und mein Kugelkopf der Anhängerkupplung. Und ja .. mein Luxury hat einen doppelten Ladeboden. Ich will aber nicht immer den ganzen Kofferraum ausräumen, wenn an die beiden Sachen mal ran muss.
Wie oft musst du an das Kabel und warum ist dein Kofferraum immer voll?
-
Habe eben mal die in China hergestellten Bridgestone Turanza getestet: 6,4mm nach ca. 1500km noch vorhanden
-