Danke. meinst du im Sommer die Klima oder im Winter die Wärmepumpe, die sich erst nach 3min einschaltet? Bei der Wärmepumpe kenne ich das von allen Autos, bei der Klima würde ich spontan sagen, dass kalte Luft immer recht zügig kommt.
Beiträge von jockelflo
-
-
Moin,
ich habe das Auto an der Wallbox und per App die Vorklimatisierung gestartet. Der Akku hat 100%. Jetzt zieht der Mg4 Lux mal eben über 10kW aus dem Netz. Das finde ich für eine Wärmepumpe richtig viel. Unser e-Up zieht 5kW
-
Welche Fehlfunktion?
-
Du kannst davon ausgehen, dass wenn Dir das Auto Null anzeigt, dann gehen immer noch mind. 30 km
Wurde alles schon getestet
Zwischen 0km Buffer und 56km ist alles drin bei 0% Akku
-
Hallo,
Ich habe seit Gestern die Conti All Season drauf und bin danach zum ersten Mal richtig aufs Gas gelatscht inkl. ca. 40km 170kmh, da habe ich mich noch über das leise Abrolgeräusch gefreut. Nun empfinde ich ebenfalls ab ca. 90-100kmh leichte Vibrationen die vorher nicht vorhanden waren. Es handelt sich um einen Lux aus 03/2023.
Meine Frage an die, die kaum bis keine Vibrationen haben: Seit ihr schonmal richtig aufs Pedal getreten und habt auch härter gebremst? Und die, die das Problem haben: Seit habt ihr richtig Vollstoff gegeben und habt stark gebremst?
-
Moin,
Ich habe jetzt Conti ASC2 drauf und bin erstaunt wie leise die sind. Die Goodyear Vector und die originalen Bridgestone Sommerreifen sind deutlich lauter.
-
Diagnostic VDI, VNCI, MDI with MG4Hi all my other cars I have/the wife has owned I've had the diagnostic interface & dealer software Like Tech2 & TIS2000 for Saab MDI & GlobalTIS for…www.mgevs.com
-
Mit dem Kauf/Leasing hat man sich per AGB verpflichtet, die "aktuellste" Software zu nutzen. Da dort aber nicht näher definiert ist, wie man zu dieser kommt, müsste MG, zumindest in Deutschland, nachweisen, dass das "unsachgemäße" Infotaimentupdate durch uns verantwortlich ist, dass z.B. die Batterie nicht mehr funktioniert.
Das wäre auf jeden Fall ein interessanter Rechtsstreit für beide Seiten. Denn ich kann einen bezahlten Account bei MG RMI und Sips erstellen und habe als privater und gewerblicher Kunde (Wobei nicht nachgefragt wird, ob man die Zertifikate hat und aus der KFZ Branche kommt) Zugriff auf die Updates.
-
wo steht das? Ich lese 84 Monate und 150000 km...
Hast du keine AGB bekommen? Die aktuelle gilt seit 01.03.2023.
Was man unter "alle Fahrassistenzsysteme" versteht, weiß nur MG. Da hängt sehr viel dran, wie Radar, Kamera.....
-
MG4 - Seat Belt Latch Holder by JustMaestroSeat Belt Latch Holder for the MG4.Helps to stop the seat belt latch from being pushed down so that kids could buckle up easier.Remix for a better fit in the…www.thingiverse.com??