Das ist doch auch nicht das Radio. Dann würdest du dort auch nicht nach der Heizung suchen. 😉
Beiträge von HeikoA
-
-
Ich bewunder euch alle die keine eigene Wallbox haben. Dazu würde mir der Mut fehlen.
Bei uns auf dem Dorf gibt es aber auch keine öffentlichen Ladestationen.
Was die Kosten betrifft bin ich nur noch bei der Hälfte vom Diesel, das passt für mich.
Gruß Heiko
-
Kann mir von euch jemand sagen ob das Infotainment System auf der letzten Quelle wieder angeht? Oder schaltet es bei eingestecktem Stick automatisch auf Carplay oder Android Auto?
Gruß Heiko
-
Würde ich aber für Leute die nicht wissen was sie da tun nicht empfehlen.
Hat vielleicht ein Bekannter ein bißchen Ahnung vom Handy oder Android?
-
Genau das Problem hatte ich auch, alle anderen Anbieter haben funktioniert. Hatte deswegen schon Kontakt mit Aral aufgenommen.
Letztlich lag es da dran das bei der Karte 3D Secure noch nicht freigeschaltet war.
Gruß Heiko
-
Die Poller sind doch schon immer ein Problem der PDCs gewesen wenn sie sich gerade im toten Winkel zwischen den Sensoren befinden.
Gruß Heiko
-
Versuch mal dich über Email, anstatt Handynummer zu registrieren.
Gruß Heiko
Wurde die App sauber deinstalliert? Inkl. Cache und Verlauf löschen?
-
Unter Musik, Reiter Onlinemusik hast du amazon Musik, brauchst dich nur noch mit deinem Amazon Konto anmelden
-
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei meiner Delta Wallbox kann ich per App die eingebrachten KW/h auslesen, inkl Verlauf.
-
Ich gehe davon aus das nach der Gratisphase unter verschiedenen Datenvolumen gewählt werden kann.