Bei mir haben sie nach 3 Stunden in der Werkstatt aufgegeben. Habe jetzt im Januar wieder einen Termin 🤦.
Gruß Heiko
Bei mir haben sie nach 3 Stunden in der Werkstatt aufgegeben. Habe jetzt im Januar wieder einen Termin 🤦.
Gruß Heiko
😂 bei der Geschwindigkeit mit der MG arbeitet ist die angepasst wenn 16 erscheint 😂
Accountgebunden, habe die App auch auf 2 Handys, von meiner Frau und mir.
Gruß Heiko
😂👍 Aber du weißt schon das die meisten modernen Smartphones noch nen Ausschalter besitzen. ![]()
ulf colle Kombination, technisch versiert und kein Smartphone?
Wie kommt's?
Gruß Heiko ( der im Café sitzt und darauf wartet das sein MG in der Werkstatt fertig wird 😉)
😂 Genau das habe ich auch als erstes gedacht. Kein Wunder dass die Internetverbindung los lahmarschig ist wenn die fritz.box nicht geht. 😂
🤔 hätte ich jetzt auch gedacht.
Bei unseren ist es doch im Moment so dass der Wertverlust höher ist als wir an Leasingrate bezahlen, oder?
Gruß Heiko
Normal garantiert nicht, er piept ja auch nicht. Mittwoch habe ich Termin wegen der Fensterheber, dann wollen sie nachschauen.
😂 Auto ist ne Woche alt, habe es noch gar nicht sauber gemacht 🫣
Kameras schalten sich auch ganz normal ab aber jedesmal wenn sie angehen (Abbiegen, Rückwärtsgang) kommt die Meldung im Display und eine Nachricht am Handy PDC.🤷
Ich telefoniere morgen früh mit meinem Agent wegen des Termins für die Fensterheber dann werde ich das gleich mit anmerken.
Gruß Heiko