Normal garantiert nicht, er piept ja auch nicht. Mittwoch habe ich Termin wegen der Fensterheber, dann wollen sie nachschauen.
Beiträge von HeikoA
-
-
😂 Auto ist ne Woche alt, habe es noch gar nicht sauber gemacht 🫣
Kameras schalten sich auch ganz normal ab aber jedesmal wenn sie angehen (Abbiegen, Rückwärtsgang) kommt die Meldung im Display und eine Nachricht am Handy PDC.🤷
Ich telefoniere morgen früh mit meinem Agent wegen des Termins für die Fensterheber dann werde ich das gleich mit anmerken.
Gruß Heiko
-
Richtig, aber AVM heißt doch " Around View Monitor " oder nicht?
-
ulf Ich hatte vorher einen BMW X1 mit 176PS, der kommt bei der Beschleunigung beim Überholen nicht mit dem MG4 mit.😃
-
Hallo,
Ich habe manchmal und heute sehr oft die Meldung "AVM-Störung" im Display, begleitet von der iSmart-Meldung "Abnormaler Alarm:
Der PDC-Status ihres Fahrzeugs ist abnormal"
Hat das von euch schon jemand gehabt?
Kameras funktionieren.
Gruß Heiko
-
Dann bin ich sehr froh das MG da weiter ist wie andere Hersteller 👍
Eine Sorge weniger.
Der Agent hat bei der Übergabe extra erklärt das der Kofferraum nicht wieder auf geht. Das wäre dann schon die 2. falsche Information. Mal schauen was ich noch feststelle.🤦
-
Nein, glaub mir es macht gar nichts, und das ist nicht nur auf den MG4 bezogen.
-
Arbeite öfter mal auf REWE- Parkplätzen und habe das Drama schon oft mitbekommen .
Frau kommt vom Einkaufen, stellt Einkäufe und Handtasche ins Auto, Klappe zu, Feierabend. Schlüssel und Handy im Auto.
Dann hilft nur jemanden anrufen der den Ersatzschlüssel bring, was auch nicht so einfach ist da man die Telefonnummern nicht im Kopf hat 🫣.
Deswegen habe ich meiner Frau gesagt sie soll den Schlüssel besser in der Jackentasche lassen. 👋
Gruß Heiko
-
Und unbedingt aufpassen das man den Schlüssel nicht mit den Einkäufen in den Kofferraum legt 😱, sonst gibt's ein böses Erwachen.
Gruß Heiko
-
Ahh, jetzt verstehe ich. 😂