Hoffe alle soweit gesund?
Beiträge von MGKern
-
-
Sorry für die erneute Frage meinerseits.
Frage geht an die STD. Fahrer aus MJ22'
Hat schon einer eine aktuelleres Update als das R16?
Habe demnächst nochmal einen Termin mit meinen Felgen und würde dann dort gleich reagieren wollen.
Danke für die Antworten.
-
Updats kann nur der MG Agent durchführen beim STD.
-
So Hier nun meine Version. Sorry das es etwas gedauert hat.
Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R16
MCU: 69.1.0.9
Habe ein MJ.22'
Hat schon jemand eine aktuellere auf seinem STD.?
-
Nach der Anzeige im Fahrzeug? Oder errechnet mit den Ladeverlusten? Ich würde ja sagen das die auch dazugehören.
Bei mir kommen da teilweise nochmal knapp 1-2 kWh drauf.
-
Ich habe die R16 drauf. Weiß allerdings das noch eine kommen wird. Die 23‘ Modelle haben glaub die R24 drauf. Ob diese aber auch auf die 22er kommen wird weiß mein Agent noch nicht. Es muss aber noch noch mindestens einer kommen, da auf derR16 noch Bugs sind. One Padel Drive wird aber nicht kommen laut meinem Agenten.
-
Kurze Frage zur App. Wie heist die genau? Gibt es diese auch für Iphone?
Die ich finde ist ausschließlich auf englisch und sieht auch nicht wirklich gut aus?
-
Danke für die Info. Hälst uns bitte auf dem laufenden. Das kann nun wirklich niemend brauchen.
-
Danke für die Informationen. Hat mir gut gefallen.
Mach weiter.
-
Hi,
also ich habe den Dongel von Maclean.
Maclean MCE200 OBD2 Diagnosegerät Bluetooth 4.0 iOSEuropäische Personenkraftwagen, Geländefahrzeuge und Dieselfahrzeuge nach 2004. Europäische Privat-, Gelände- und Lieferfahrzeuge seit 1996, die über das…amzn.euGeht auch ohne Premium. Wenn, du ABRP jedoch auf Carplay nutzen möchtest, benötigst du die Premium Variante.
Weitere Alternativen wären ElectricRoutes, Chargingtime oder Cariqa.
Wobei es, wenn du es mit einer Aktiven Ladeplanung versuchen möchtest, nur mit Dongel und passender Software Sinn ergibt. Ich habe es versucht und festgestellt das es auch ohne sehr gut geht. Wenn die Batterie zur Neige geht, kurz ChargeMap oder ähnliches auf nächsten Lader anpeilen und gut.
Waren nur meine Erfahrungen, also kein Grund für große Diskussionen. Kann jeder machen wie er will und wie er es für richtig hält.