GoogleMaps ist auch aktuell.
Beiträge von ABdorf
-
-
Kann man die Rekuperation ausschalten? Habe dazu keine passende Einstellung gefunden.
🤔
-
Nach 2 Jahren und ca 45.400 km noch 94% SOH
-
Oh, sorry. Hatte auf #26 stolz mit der aktuellen Version geantwortet.
Wie schon geschrieben fahre ich normal mit ECO-Modus und REC Stufe 1. Je nach Bedarf wechsele ich REC Stufen.
Bei rutschiger Fahrbahn (Schnee oder Eis) empfiehlt sich die Fahrstufe SNOW, die REC lässt sich dann aber nicht ändern und bleibt auf 1.
-
Wenn ich recht erinnere hat „wolli“ so ein Gerät. Ich habe 4 Ventile für den MG, die bereits von wolli programmiert wurde.
Mein Händler hat mir kulanterweise neue eingebaut und so sind meine zu haben
-
Im Diagramm wird der Durchschnittsverbrauch angezeigt und der aktuelle Verbrauch wird jeden erneuert. Daraus ergibt sich die Kurve.
🤔
Mich stört das aber nicht. Habe keine Ahnung welchen Nutzen das haben soll.
🤷♂️
-
Ich mach mal ein Bild und lade es hoch. Bitte schön. Frage beantwortet?
-
Software aktualisiert. Hoffentlich ist sie nicht schon wieder von gestern. 😉
-
Magst Du für WAZE einen eigen Thread eröffnen, um die Vor- u Nachteile zu ergründen? Scheinst ja hellauf begeistert zu sein.
-
Der Lerneffekt der Egoisten kommt irgendwann und zwar dann, wenn derjenige selbst einmal betroffen ist. Dann kommt die Einsicht. Ganz nach dem Motto: Echt Sch… was hier gemacht wurde.
Und weil wir alle unsere Fehler haben und uns nicht immer an Regeln halten, sollten wir unsere Energie für wichtigere Dinge verwenden, auch wenn solche Feststellungen ärgerlich sind.