Richtig. Die Nachrichten in der APP kann man löschen.
Beiträge von ABdorf
-
-
Wegen Rost an den Scheiben meinst du?
Ja, genau.
-
Wieso das?
Habe keine Lust nach Trier zu fahren, wenn der TÜV die Bremsen bemängelt. Da gibt es hier bei verschiedene Alternativen.
-
Danke.
Für die HU habe ich noch etwas Zeit. Geplant im Januar 26 , weil man ja zwei Monate später Zum TÜV fahren kann.
Werden mir die Bremsen (rundum) aber schon mal besorgen.
-
Bei meinem MG steht die 3te Inspektion an. Wer hat diese denn schon hinter gebracht und welcher Preis wurde dafür fällig? Gefühlt müsste der Preis ähnlich der ersten Jahresinspektion sein, oder liege ich hier falsch?
-
-
Denke auch, dass es in den Autos zu fünft mit Gepäck sehr knapp werden kann.
PVA zuhause ist jedenfalls gut. Man benötigt besser noch eine gute und kostengünstige Stromtankstelle am Arbeitsort. Das
Auto über PVA zu laden geht ja nur, wenn’s auch zuhause ist. Sonst müssten es zwei BEV werden.
Wenn ich nur ein Auto haben möchte, würde ich vermutlich einen Hybrid nehmen.
-
Ist er nicht. Habe die Funktionen auch NOCH nicht gebraucht. Auto steht zuhause ich in der Garage.
-
ulf: hatte ein Bild gepostet. Nach 100% Ladung bin ich 357 km gefahren und hatte noch 12% Restakku mit Restreichweite von ca. 50 km.
☺️
-
ulf: Zähler habe ich gestern vor der ersten Ablesung genullt. Dann auf 100% geladen und am Morgen nochmal abgelesen. Werte stehen in #207
☺️