Beiträge von ABdorf
-
-
die 3000€ mehr. Was ich nicht will ist einen rostenden Schrotthaufen, dafür sind auch 28.000€ zu teuer.
Wenn Geld keine maßgebliche Rolle spielt, frage dich mal ob die Werkstatt des Vertrauens (oder die Dealers) den MG zusätzlich konserviert. Dann sollte es kein Rosthaufen werden.
🤔
-
Bisher bei mir kein Problem. Liegt vielleicht auch daran, dass wenn es nötig wird alle Reifen kontrolliert und auf 2,8 bar gefüllt werden.
Im verbotenen Buch wird im Übrigen auch empfohlen die Räder über Kreuz zu tauschen. Macht bei laufrichtungsgebundenen Reifen nicht wirklich Sinn.
-
Beim Standard lässt sich dies nicht einstellen. Alternativ kann über die APP die Ladedauer eingestellt werden. Mit dem Dreisatz / Vielsatz die gewünschte Zeit ermitteln und los geht’s.
Bei Lux und Co müsste die Kollegen helfen.
Daher auch wichtig zu wissen, welchen MG Du fährst.
-
Friedberg
Gar nicht so weit von mir weg. Aber für mal eben schnell hin und zurück sind mir die 150 km zu weit. Den werde ich mir jedenfalls noch in echt ansehen wollen.
☺️
-
Steht der Cybster bei den Dealern? Wo?
-
Wartungsintervall einmal im Jahr oder nach 24.000 km. Je nachdem, was zuerst eintritt.
-
Ne, tatsächlich auch wie bei MG. Alle 15.000 oder einmal im Jahr... 😛
Einmal im Jahr ist richtig. Mit meinem Standard habe ich ein Intervall von 24.000 km.
-
Lamborghini lässt Grüßen. Die schöne Art schnell und … zu fahren. Vermutlich dann noch alle 5Tkm?!🤔
-
H Reber kenne ich so nicht. H Görres ist derjenige welcher sich um die Wartung der Autos kümmert und daher in der Werkstatt und nicht im Verkauf arbeitet.