Kenne Deine Strecke leider nicht oder ich habe es nicht gelesen. Zu beachten ist auch das Streckenprofil. Fährst Du aus der Mitte Deutschlands nach Norden oder nach Süden? Ist die Strecke bergig geht das zu Lasten des Verbrauchs.
Beiträge von ABdorf
-
-
reicht für den Hausgebrauch
Und für einige Fahrräder auf dem Anhänger unter der Plane, dann sogar mit Sichtschutz. ☺️
-
Denke auch, dass du mit 2 mal laden hinkommst, wenn der Akku bei Start voll ist. Bei einer Geschwindigkeit um die 110 km/h solltest Du auch noch Puffer für den Notfall haben. Wenn dein rechter Fuß aber sehr schwer ist solltest Du lieber 3 Stopps einplanen. 🤣
-
Beim Standard ist die aktuelle Version R38.
-
Habe den Ersatzwagen noch nicht benötigt. Könnte mir vorstellen, dass dieses bezahlt werden müsste, sofern es sich bei der Wartung nicht um einen Garantie- oder Gewährleistung handelt.
🤔
-
Die Software findest du bei den Einstellungen im Mitteldisplay. Das kann Dir der Agent sicher erklären.
-
n Schneepflug haut auch schon mal feine Späne von der Schaufel....
🤔
Wir wohnen zwar im Hunsrück, aber so richtig Winter gibt es es hier schon lange nicht mehr.
Werde dem Lack mal mit Flugrostentferner und oder mit der empfohlenen Knete zu Leibe rücken.
Danke schon mal für die Tipps.
👍
-
an welcher Bahnstrecke fährst du lang im schönen Hunsrück?
Hier gibt es keine aktiven Bahnstrecken, an denen ich vorbei oder die zu überqueren wären.
Schon blöd.
-
Unser MG hat keinen Mattlack. Gesäubert wurde er von mir bisher nur mit Handwäsche. Leider bekomme ich den Lack mit Waschen nicht ganz sauber. Frage mal in die Runde, ob es Tipps von den Profis gibt.
Habe mal Bilder beigefügt. Bitte die Bildern vergrößern, damit man es besser sehen kann.
-
Danke für die Aufklärung.
Ok. Hätte ich mir fast denken können. Reku Stufe 1 geht meine ich immer. Wenn eine Reku nicht möglich ist wird auch eine Fehlermeldung im Fahrerdisplay angezeigt. Bis zu welchem Akku-Füllstand kann ich (noch) nicht sagen.