Das ist nicht normal. Leichter Beschlag kann auftreten. Aber dort ist ja schon Perlenbildung zu sehen.
Dann bleibt ja nur die Reklamation. Bin schon neugierig, was der Händler/die freundliche Werkstatt dazu sagt.
🤔
Das ist nicht normal. Leichter Beschlag kann auftreten. Aber dort ist ja schon Perlenbildung zu sehen.
Dann bleibt ja nur die Reklamation. Bin schon neugierig, was der Händler/die freundliche Werkstatt dazu sagt.
🤔
Bitte reklamieren.
Gibt es auch verschiedene Hinweise in anderen Bereichen im Forum.
Das Beschlagen bzw Anlaufen soll wohl „normal“ sein und regelt sich von selbst. Die Rückleuchten haben nach Angabe Öffnungen/eine Öffnung, die das Atmen oder den Luftaustausch ermöglichen. Wenn die Temperaturen wieder steigen wird es vermutlich nicht mehr auftreten.
Dann wird es wohl eher schwierig mit der Ferndiagnose und den Tipps. Wenn die programmierte Ladezeit ausgeschaltet ist und eine vergegebene/empfohlene Reihenfolge eingehalten wird bleibt vlt nur noch eine Fehler der WB übrig?
🤔
Wenn ich dann meine Reichweite auf den größeren Akku umrechne könnten es bei mir fast 600 werden. WOW
Ich hatte im Sommer einen niedrigen Durchschnittsverbrauch auf der Langdistanz und nach dem Laden (51kwh) auf 100% 440 km Reichweite auf der Anzeige stehen. Bin dann 15km an die Mosel (bergab) gefahren und die Reichweite kletterte auf >500 km.
☺️😉
Auf dem folgenden Bild habe ich bei 97% Akkustand sogar 494 km Reichweite im Eco-Modus. Das wären Traumwerte.
😅
Liegt vermutlich an deinem Durchschnittsverbrauch. Kann verschieden eingestellt werden.
- seit letzten Start
- seit letzter Ladung und
- „lange Distanz“
Wenn alles auf 0 gesetzt wurde, kann das schon sein. Relativiert sich vermutlich mit den nächsten Fahrten und Temperaturänderungen.
Die Automatik muss bei den Einstellungen ein- oder ausgeschaltet werden und nicht am linken Lenkstockhebel. Dann sollte das funktionieren.
Das mit dem MY 24 muss ich überlesen haben. Meiner ist ja aus 22 und bimmelt auch mit R38 nicht. 😉🫣
Schau mal auf den Jura.Forum. Würde dort auch diskutiert.
Beitrag im Thema 'Neues Allradfahrzeug gekauft und hat nun kein Allrad'