Manchmal stehen die Schilder zur Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung auch auf der linken Seite. Die werden vom MG nicht erkannt.
Beiträge von ABdorf
-
-
Ist Autohold-Funtion eingeschaltet? Ichvhabe sie ausgeschaltet und entscheide lieber selbst wann es weitergeht.
-
-
-
Das ist nicht normal. Leichter Beschlag kann auftreten. Aber dort ist ja schon Perlenbildung zu sehen.
Dann bleibt ja nur die Reklamation. Bin schon neugierig, was der Händler/die freundliche Werkstatt dazu sagt.
🤔
-
Bitte reklamieren.
-
Gibt es auch verschiedene Hinweise in anderen Bereichen im Forum.
Das Beschlagen bzw Anlaufen soll wohl „normal“ sein und regelt sich von selbst. Die Rückleuchten haben nach Angabe Öffnungen/eine Öffnung, die das Atmen oder den Luftaustausch ermöglichen. Wenn die Temperaturen wieder steigen wird es vermutlich nicht mehr auftreten.
-
Dann wird es wohl eher schwierig mit der Ferndiagnose und den Tipps. Wenn die programmierte Ladezeit ausgeschaltet ist und eine vergegebene/empfohlene Reihenfolge eingehalten wird bleibt vlt nur noch eine Fehler der WB übrig?
🤔
-
Wenn ich dann meine Reichweite auf den größeren Akku umrechne könnten es bei mir fast 600 werden. WOW
-
Ich hatte im Sommer einen niedrigen Durchschnittsverbrauch auf der Langdistanz und nach dem Laden (51kwh) auf 100% 440 km Reichweite auf der Anzeige stehen. Bin dann 15km an die Mosel (bergab) gefahren und die Reichweite kletterte auf >500 km.
☺️😉
Auf dem folgenden Bild habe ich bei 97% Akkustand sogar 494 km Reichweite im Eco-Modus. Das wären Traumwerte.
😅