Vielleicht kann der Klappe mit Scheibenenteisungsmittel zu Leibe gerückt werden?
🤔
Vielleicht kann der Klappe mit Scheibenenteisungsmittel zu Leibe gerückt werden?
🤔
Hallo Wolfgang,
vermutlich werde ich andere Ventile mit Sensoren brauchen. Daher würde ich Deine gerne erwerben. Wie kommen wir zusammen?
VG und guten Rutsch.
Andreas
Ist nur 1Stunde 40 Min von mir entfernt. Warte ich überlege kurz.
🤔
Nö.
😁
Bei meinen SR habe ich ich erst nach dem Luftdruck schauen müssen als die Außentemperaturen gesunken sind. Die TPKS also die RDKS haben zu niedrigen Druck angezeigt. Damit sind ca. 0,3bar verlustig gegangen.
Würde die Erfahrung von CaptainFuture01 bekräftigen.
Die kann man nachrüsten.
Wird im Forum auch beschrieben.weiss gerade nicht wo, aber gelesen habe ich es schon. 🤔
Bestimmt eine Frage des Wollens und wa sonst noch für Gründe angeführt werden könn(t)en warum eine Übergabe spärlich ausgeführt wird. Wie lange hast du gewartet und damit die Zeit genutzt, um dich über ein / Dein MG zu informieren? Wieviele Autos und Typen / Varianten hat der Händler?
Will nur Verständnis wecken.
Ist richtig. Deshalb wurden auch grüne Käppchen auf die Ventile geschraubt. Das war der
Hinweis, dass Stickstoff als Füllmittel verwendet wurde. Beim Nachfüllen muss darauf geachtet werden.
Sind das wirklich alle 4? oder nur einer?
Wenn Du meine Bilder meinst, dann ja bei allen vier Rädern geht der Druckverlust über die Ventile.
🤷♂️