Ist dein Handy so neu, dass die App komplette angelegt werden kann?
Beiträge von ABdorf
-
-
Für mich sind diese Werte nicht wichtig. Fahre zuverlässig von A nach B und wieder zurück, das Ganze günstig. Zweck erfüllt.
Wer als Nerd sich gerne mit der Technik gefasst oder dieses auch beruflich gemacht hat, hat dann bestimmt auch eine andere Beziehung zu den weiteren untersuchten Werten.
Wünsche damit jedenfalls viel Freude.
-
Ok. Man kann so alt sein wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
War mir nicht bewusst, bin ja auch kein Techniker. Dann gibt es einen Hintergrund dazu.
🤷♂️
-
Dass die Scheibenwischer an der Fronthaube hängen bleiben hat SAIC nicht gut gelöst. Schließlich ist ein Wechsel der selbigen für uns sicher kein Problem. Die Haube 3mm kürzer oder die Wischer anders formen hätte das Problem gar nicht erst entstehen lassen. Da er vermutlich nur ein Theoretiker an der Arbeit.
-
Heute mit 7% an die WB gehängt. Lädt jetzt bis ca 02.00 Uhr und 100%. bei Unterschreitung von 10% Akku merke ich ich eine Reduzierung des Vorwärtsdranges. Hatte auch schon weniger und kann bestätige, dass ab 5% dieser noch weiter zurückgeht.
-
-
Na ja, sind nicht in allen Bereichen die Schnellsten.
😉
-
Gerade eine Mail von EnBW erhalten. Sie zahlen in 2025 eine THG-Prämie von 70 €.
-
-
Das Knacken kommt davon, wenn die Bremsen nicht genügend betätigt werden. Empfehlung daher lieber mal öfter auf die Bremse treten damit die Feuchtigkeit durch die Wärmeentwicklung vertrieben wird. Dabei auch gerne in den Rückspiegel schauen 😉