Die Feuchtigkeit kann wieder entweichen. Meine Werkstatt sagte, das es sein kann aber keinen Einfluss auf die Funktionalität habe. Sieht dennoch blöd aus.
Beiträge von ABdorf
-
-
Jaja die Bordsteine. Gibt noch ganz andere Schadenverursacher, an die man nicht denkt neben den bereits genannten gehört auch EIS dazu.
Wünsche allen keine weiteren Reifen-/Felgenschäden.
-
-
Es hilft beim höchsten Ton oder wenn die
roten Balken angezeigt werden einfach mal stehen bleiben, aussteigen und feststellen wieviel Platz noch bis zum Kontakt besteht. (Sicherheitspuffer). Ach ja, eine Kamera habe ich nicht bei meinem Standard.
-
Schaut mal. So sieht es bei der Mobility+ App aus, wenn man auf die Anzahl der Ladesäulen (2/2) tippt. Aber 74 Cent/kwh sind schon viel. Zufällig weiß ich, das es dort mindestens 6 Ladestellen gibt. Wohne ja im Ort.
-
Hallo. Im Bildschirm in der Mitte ist das Symbol für die Nebelschlussleuchte. Einfach berühren oder touchen. Dann leuchtet sie, beim Ausschalten wieder den Finger drauf und aus ist sie.
☺️
-
Meine RDS wurden beim Händler gekauft. Die RDS von den WiRä haben erst funktioniert nachdem der Händler mit Hilfe seines Laptops eine Veränderung vorgenommen hatte. Bis dato gab es eine Fehlermeldung, dass die RDKS nicht funktionieren und daher auch keine Anzeige des ReiDruckes erfolgte.
-
Gerne mit dem Anfahren warten, bis die Systeme hochgefahren sind. Meiner Meinung müssten die Sensoren schon funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Stell dich gerne mal vor ein Hindernis, sperre das Auto ab (MG aus) und starte wieder. Also ähnlich wie von V-Strom1000 vorgeschlagen.
Dein Ergebnis kannst Du gerne hier dokumentieren.
☺️
-
Mit der Taste (Stick nach links) kannst dir auch den Luftdruck anzeigen lassen oder nach rechts weitere Einstellungen (weiß gerade nicht mehr genau welche). Wenn du die Taste wieder drückst wird die Anzeige gespeichert und beim nächsten Starten wieder angezeigt.
-
Also alles wieder auf Anfang. Alles notwendigen Programme und Apps deinstallieren und löschen und das Ganze wieder von vorn. Am Besten vorher die Geräte ausschalten und vom Strom nehmen. Vlt. bringt das den Erfolg.
🤔