Genau und die Scheiben sollten auch nichts beschlagen, wenn geöffnet.
Beiträge von ABdorf
-
-
Schaut euch mal den MG Cybester an. Da kommt vlt. die Front her. Bericht und weitere Bilder findet ihr im Internet.
-
Schaut mal nach dem MG Cybester. Da kommt die Front etwas abgewandelt her.
-
Sind eure Ladekarten alle ohne monatliche Grundgegühr? Wenn nicht wäre die noch auf die Lademenge zu verteilen.
🤔
-
LadefuchsWAS KOSTET DER STROM FÜR DEIN E-AUTO IN DEUTSCHLAND? Blitzschnell die günstigste Ladekarte finden. Mit einem Fingerwischen zeigt Dir der Ladefuchs die…apps.apple.com
Interessante APP
-
Vielleicht kennt ihr auch folgende APP;
LadefuchsWAS KOSTET DER STROM FÜR DEIN E-AUTO IN DEUTSCHLAND? Blitzschnell die günstigste Ladekarte finden. Mit einem Fingerwischen zeigt Dir der Ladefuchs die…apps.apple.comSoll hervorragende Infos zu Ladesäulen und Kosten liefern. Könnt ja mal testen.
-
Genau, es gibt einen Warnton und ja, das nicht auf autom. stehende Licht geht nicht aus. Dann ist man froh über den Hinweis den lieben Kollegen, dass noch das Licht eingeschaltet ist.
-
Wenn die Sensoren richtig arbeiten sollte der Druck bei einer Fahrstrecke < 3km angezeigt werden. Versuch doch mal. ☺️😉
-
Du, das kann ich Dir nicht beantworten. Aber, wenn die Sensoren nachweislich vom MG erkannt wurden, sollte alles passen. Ob die Sensoren zuverlässig arbeiten, kannst Du bei der Kontrolle des Reifendruckes feststellen. Pumpe mal auf z.B 3bar hoch, fahre ein Stück und kontrolliere mit der Anzeige ob die sich ändert. Wenn ja, alles gut (den Druck wieder auf richtig stellen nicht vergessen) wenn nicht zum Händler fahren.
-
Wenn die Sensoren nicht erkannt werden, dauert es geschätzte < 10km. So war das nach ersten Tausch der von Sommer- nach Winterrädern bei mir. Alle Räder auf Felge montiert. Habe dann mit dem Händler telefoniert, der meinte das sollte sich regeln. Nach mehreren Telefonaten haben wir dann einen Termin gemacht und an der
Software wurden Einstellungen vorgenommen / geändert. Was genau weiß ich nicht. Nur, dass es anschließend funktioniert hat. Die Sensoren wurden dabei definitiv nicht erneuert.