Habe den von frunk.at eingebaut - bei der Inspektion im Herbst 2024 habe ich den Mitarbeiter darüber informiert, dass der einfach rausgehoben werden kann. Gab keinerlei Probleme.
Beiträge von Sandpaper
-
-
Ich war die Tage in den Niederlanden im Urlaub und bin dort am Hafen Vlissingen vorbei gefahren - grob über'n Daumen gepeilt sind diese Parkplätze hälftig mit MG4 und Ford-Nutzfahrzeugen vollgestellt. Sooooooo schnell sollte der Nachschub an aktuellen Modellreihen-Fahrzeugen nicht ausgehen.
-
PS: Sieht man eigentlich irgendwo ob das wirklich ein Trophy ist? In den Türen findet man zumindest weder PS noch Modellbezeichnung, nur Reifendruck,Gewicht & FIN.
Nehme schon das es einer ist, aber die Reichweite ist natürlich weit weg von den WLTP 520km. Da könnte man meinen es ist nur ein Luxury.
Sollte sich zumindest in den Zulassungsunterlagen finden, z.B. überHSN/TSN im Fahrzeugschein.
-
Zwei Sekunden Google:
Zitat11. Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II, die Stempelplakettenträger sowie der Plakettenträger für die Hauptuntersuchung (HU) mit Plaketten zum Aufkleben auf das Kennzeichen werden von der Zulassungsbehörde postalisch zugesandt.
Internetbasierte Fahrzeugzulassungbmdv.bund.deOb sich der Händler drauf einläst, musst du diesen Händler fragen.
-
In China sind erste Bilder zur neuen Version für 2025 aufgetaucht: https://www.mobiflip.de/shortnews/mg4-electric-neu-2025/
-
Na ja - irgendwie muss ja eine Verbindung zu Car Play ermöglicht werden. Bei uns in DE sind sowohl Apple CarPlay als auch AndroidAuto nicht kabellos möglich, sondern nur mit einer physischen Verbindung, entweder mit einem USB-Kabel zum Handy, oder mit einem Wireless-Stick, der dann im USB-Anschluss im Auto steckt. Mit schwarzer Magie hat das nix zu tun.
Und wenn du auf die Mülltonne zufährst, wenn diese am Straßenrand steht: irgendwann muss das Auto eingreifen und eine Notbremsung durchführen: so, dass es eben im überwiegenden Teil der Fälle halt noch reicht. Woher soll das Auto wissen, dass du ein paar Sekunden später doch noch das Lenkrad bewegst und vorbei fahren willst?
-
Hast du das Premium-Abo bei ABRP? Die Android Auto-Schnittstelle wird nur mit Premium-Abo freigeschaltet.
-
Der am Pragsattel
Nimm mal den in Waiblingen. Auf ein Angebot von dem Agenten am Pragsattel warte ich bis heute immer noch.
-
Ich hab jetzt hier in Stuttgart eine Rechnung von ca. 525 € inkl. MwSt., ist das in 2025 "normal"?
Der am Pragsattel, oder in Waiblingen?
-
Weiss aber nicht, ob Charge now mit Chargemap identisch ist.
Google hilft:
Nein, nicht identisch. Zwei komplett verschiedene Unternehmen.