Beiträge von CaptainFuture01

@tomgala

Gib das Auto doch einfach zurück und hol dir was anderes. Du wirst offensichtlich nicht mehr glücklich mit dem Ding.

Wir lassen die Dinger halt in Ordnung bringen, mosern evtl. etwas im Freundeskreis über die kleinen Problemchen und gut is. Leben geht weiter.

Alternativ kann man aus den Mücken auch Dutzende Elefanten machen. :saint:

Greetz

Cap

@tomgala

Is schön das du für uns alle sprichst...... auch wenn der Großteil hier nicht mal ansatzweise deine genannten Probleme hat.....

Und warum soll der nicht mehr gebaut werden?

Hiinsichtlich Updates gibt es ein EU-Gesetz, das auch für "Elektrokarren" gilt (nicht nur für Smartphones und Kleinkrempel), auch wenn MG das nicht mag..... Updates müssen für mindestens 5 Jahre zur Verfügung gestellt werden.

Korrigier mich bitte einer, wenn ich Käse schreibe.

Greetz

Cap

ARMPAS

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst fahre ich weder einen XPower noch habe ich eine aktuelle Softwareversion des Entertainments aufgespielt. Zumal sich das zwischen Standard und XPower sowieso massiv unterscheidet.

Somit kann ich leider keine deiner Fragen beantworten. Aber wie bereits von V-Strom erwähnt gibt es hierzu massig Themen in denen du fündig werden solltest:

MG4 - Assistenzsysteme, Software, Navigation, Car-Hifi und Telefon

Greetz

Cap

@ARMPAS

Keine Ahnung welcher SW-Stand das ist. Ich hab das Auto morgens abgegeben und nachmittags abgeholt. Hab auch kein System von MG daheim, um das auszulesen und gefragt hab ich auch nicht. Ich bezweifle auch, das mir das beantwortet worden wäre.

Eine Liste wäre mir auch nicht bekannt, ich habe meine Beobachtungen vor/nach Update, gaube ich, schon an anderer Stelle hier im Forum mitgeteilt.

Greetz

Cap

@stromer20

Sag das mal den betrogenen VAG-Kunden...... hat die nicht interessiert, wurde einfach weiter fleißig VW gekauft......

So wird das auch bei MG laufen...... wir bekommen ja nur ein paar hundert Fälle (wenn überhaupt dreistellig) mit in diesem Forum..... die restlichen 50000 (oder mehr) MG4-Fahrer gondeln einfach weiter durch die Gegend oder lassen die Kiste eben reparieren und weiter gehts mit dem Alltag.

Ist bei mir übrigens nix anderes.

Wenns nach irgendwelchen Foreneinträgen gehen würde, wären BMW, Mercedes und Audi schon seit Jahrzehnten pleite und weg vom Markt und VW spätestens nach dem Dieselskandal..... :/

Ähmmmm..... ja..... :saint:

Greetz

Cap

@ARMPAS

Ich war vor zwei Wochen bei meinem Händler und habe ein Update wegen des ACC aufspielen lassen. Der nächste Service ist im Dezember.....

Es wurde hier in diversen Themen auch schon ein paarmal angemerkt, das diese Updates durchgeführt werden, wenn der Kunde sich "beschwert"...... also mach das doch bei deinem örtlichen Händler und laß die Updates draufspielen. Das ist Garantieleistung und kostet dich bis auf den Leihwagen und die benötigte Zeit genau 0,00€.

Greetz

Cap