Beiträge von CaptainFuture01

@Cyberster

Sollte über TK als Glasbruch laufen, mal mit der Versicherung in Verbindung setzen.

Sieht mir aber auch eher nach Vandalismusschaden aus...... schaust du JEDES Mal beim ein- und aussteigen vorher das Leuchtenband am Heck genauer an?

Wenn nicht kann das ja auch sehr gut NICHT bei dir daheim passiert sein.

Greetz

Cap

@Blackdeath

Das is ne Automesse in Thailand. Der MG4 wird da evtl. jetzt erst eingeführt...... geht aber aus dem kurzen Clip nicht hervor.....

Interessant:

- Lifetime Guarantee (leider nicht lesbar was darunter steht....)

- der Preis des weißen Luxury beträgt kaum 19000€.....

Die EU verhindert somit aktiv den Erwerb guter aber günstiger E-Autos für eher einkommensschwache Haushalte, weil es die europäischen Hersteller trotz Behauptung sie könnten das "locker" selbst NICHT hinbekommen selbiges auf die Straße zu stellen....

Greetz

Cap

im Schlüssel ist eine Batterie und er funktioniert auf Distanzen von mehr als 10m. Im Wagen scheint es ein System aus mehreren Antennen zu geben mit dem die Elektronik feststellt ob der Transponder sich wirklich im Auto befindet. Aber ohne/leerer Schlüsselbatterie bekommt man mit dem Transponder weder den Wagen auf noch den Wagen gestartet. Die App nutzt Internet/Bluetooth für die Türen und beim elektronischen Schlüssel nur Bluetooth zum starten

1. Von welcher Funktion sprichst du, wenn du dich auf "Distanzen von mehr als 10m" beziehst?

2. ICH hatte die Keyless Open-Funktion OHNE FFB in die Hand nehmen und auf die Knöpfchen drücken gemeint...... DAS geht nur innerhalb 1,5 Metern (mit den pösen Purchen wird das wohl auch von weiter weg funzen, aber mangels Testsubjekten und Gerätschaften kann ich dazu keine verlässliche Aussage machen).

Woher ich das so genau weiß, außer das es in der Anleitung steht?

Ich habe es heute (gestern..... Mittwoch abend) nachm Kinobesuch ausprobieren können..... das Fahrzeug erkennt bei einem Abstand der FFB ÜBER 1,5m selbige nicht.

Somit entriegelt dieser auch nicht.

Das die FFB per Knopfdruck eine WESENTLICH höhere Reichweite hat ist nichts neues, das konnte schon mein Z4 aus weiter Entfernung..... aber dazu muß man eben den Schlüssel in die Hand nehmen.

Greetz

Cap

@row-dy

Ich hatte ausführlich dargelegt, was ich beizutragen hatte.Ich werde mich nicht wiederholen.

Ich hatte in 27 Jahren kein Kfz, das solch eine Funktion benötigt hat.....derRest steht im ersten Beitrag meinerseits....

@C-Evo

Siehe oben.

Zu deinem Vergleich....... ein Apfel hat schon immer anders geschmeckt als eine Kokosnuss..... sofern man beides mit dem Gebiß knacken konnte..... Beißer.

Greetz

Cap