Beiträge von CaptainFuture01

Ich kenn das mit 3°C von meinem Z4...... der hat beim ersten mal 3°erreichen gepiept UND geblinkt und die folgenden Male nur noch geblinkt.

Unterschied hier war aber, das er das nur gemacht hat, wenn es ÜBER 3° ging und danach wieder auf oder unter 3°, da hat sich also auch die Zahl sichtbar im Display verändert...... wenn sich die Temperatur unter 3° dieser Grenze genähert hat gab es keine Warnung.

Der MG4 hat 4° aufm Display stehen und auch wenn sich diese Zahl NICHT ändert, piepte er alle Nas lang.....

Mir ging das die Tage zeitweise schon langsam aufn Senkel..... ich hab mir aber auch ned gemerkt, ob er das auch macht, wenn er sich von unter 4° dieser Temperatur nähert.....

Ich meine auch, das man das in den Menüs irgendwo abschalten kann (kann mich aber auch irren!)....... aber aktuell wirds wieder wärmer und es wird wohl selten vorkommen, das das Ding in den nächsten Monaten wieder so penetrant wird.....

Greetz

Cap

@DeLorca

Was? SO wenig?

Also damit hängste aber keinen AMG GT EV ab..... der hat die DOPPELTE Leistung UND Reichweite und das für gerade mal schlappe 230t€.....

Vergleichbare Hypercars kosten gut das fünf- bis zehnfache..... SCHNÄPPCHEN!

Greetz

Cap :saint:

@DeLorca

Gibt es dazu eine Quellenangabe oder spinnt das nur in deinem Kopf rum?

Wenn letzteres..... wahrscheinlich stimmt das nicht, was dir dein Kopf da vorgibt. Denn egal in welchem Bereich, solche Gedankengänge stimmen in 99,9% der Fälle nicht.

Woher ich das weiß?

Erfahrung..... meine eigene und die vieler Bekannter und Freunde.

Also mach dir keinen Kopp, die haben sicher nur einen anderen Zeitplan als die anderen Regionen. Die Vorgabe kommt auch sicher nicht von MG Dsondern von MG CN.

Greetz

Cap