@pascontz
Wo bekommt man diese Hardware?
Was kostet sie?
Wer darf diese kaufen?
Widerspricht sich ein bischen mit "kann man selbst aktialisieren...... ABER......."
Also "kann" man es NICHT......
Fürs aktualisieren meiner Smartphone-Apps benötige ich keine Schulung oderzusätzliche Hardware, ebenso bei Windows......
Nach meiner Definition bedeutet "selbst aktualisieren" keine zusätzliche Hardware oder irgendein erlernen eines komplexen Updateprozesses......
Und ich bin mir ziemlich sicher, das das beim Großteil der Menschen auf diesem Planeten sehr ähnlich definiert wird......
Natürlich kann ich mich irren, ich habe keine Befragung der über 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten durchgeführt......
Aber wenn man diese Definition von "selbst aktualisierbar" voraussetzt dann "kann" auch jeder einen Hubschrauber fliegen..... er braucht ja "nur" ein wenig "Kleingeld" und muß den komplizierten Prozeß der Kontrolle über das Fluggerät erlernen......
Apropos aktualisieren...... vorhin habe ich die iSmart MG-App aktualisiert und habe zwei neue Bauteile, die ich nun vorheizen darf, die Heck- und die Frontscheibe.
Ebenso kann man nun durch einen simplen Druck auf eine Schaltfläche den Notruf über die App auslösen und gelangt über eine weitere Schaltfläche DIREKT zur Betriebsanleitung anstatt sich erst durch den letzten Reiter über die entsprechende Zeile in selbige hineinzusuchen.
Das war vor dem Update nicht vorhanden und nicht möglich beim Standard.
Coole Sache. 
Greetz
Cap