@Stephan535
Stoffsitze sind hier schnell aufgewärmt durch draufsitzen und im Sommer nicht so lange kochend heiß..... 
@Boemby
Ich brauche kein AndroidAuto/AppleCarplay,soll also bitte entfernt werden..... weil was ICH nicht brauche, hat gefälligst niemand anders zu brauchen......
Nimms mir nicht böse aber diese Argumentation hasse ich wie der Teufel das Weihwasser und dann gibt es ne entsprechend giftige Antwort.........nur weil DU es für überflüssig hältst, hat es auch kein anderer für nützlich zu erachten.....
Komisch das wir alle so unterschiedlich sind,wenn wir identisch zu dir sein sollen..... 
Dir bricht doch keiner ab, wenn dieser kleine Button zusätzlich vorhanden ist, oder?
Du nutzt die Funktion nicht, andere sehr wohl um ihre Kunstledersitze schonmal vorzuwärmen, weil die normale Aufheizung die Sitze nicht warm genug bekommt.
Wäre zumindest ein Anwendungsfall....
Oder jemand möchte NUR die Sitze vorwärmen, weil er die Heizung nicht nutzen möchte, um stromsparender unterwegs zu sein..... die Sitzheizung braucht DEUTLICH weniger Energie,als die Innenraumheizung.
Wäre noch so ein Anwendungsfall uund es gbt sicher noch andere, an die ich gerade nicht denke, weil ich nicht jede Situation und Vorliebe für so eine Möglichkeit teile.
Würde aber nie auf die Idee kommen sie als sinnlos abzustempeln nur weil ICH nichts damit anfangen kann.....
Entschuldige bitte,wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. 
Greetz
Cap