Beiträge von rp51730
-
-
Weiß gar nicht ob die 80 und Langstreckenmodus im Display schon vorher war. Is aber auch Wurst. Läuft……🤣
-
Moin Leute,
bin seit gestern vom Händler in Krefeld zurück bzgl. Mängelliste mit SW R40. Was soll ich sagen…. bis auf die BT Verbindungssache habe die alles auf aktuell geupdatet. Geht also😉. Nach ausgiebiger Testung der R63 muss ich sagen, dass es sich für unsere Nutzung gelohnt hat. Läuft irgendwie runder und man möge mich für bekloppt halten, aber die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist nun viel besser geworden. DAB bricht nicht mehr ab und die Temperaturregelung passt auch. Schieberegler fürs Ladelimit ist ebenfalls vorhanden. Die Assi‘s werde ich am Wochenende testen.
Was aufgefallen ist, dass der Schonungsmodus im Display jetzt bei 70% endet und ab 80% der Langstreckenmodus anfängt.
Ach ja, laut meinem Händler soll Ende Mai das Update zur Verfügung stehen bzgl. der BT Abbrüche/ ständige Neukopplungen etc.
Gruß RP
-
Moin Leute,
gibt es den Sensor überhaupt und wenn ja wie funzt der ab Mj23???
Hab nix gefunden 🤔.
Gruß RP
-
Moin Leute,
hat jemand zufällig auch die Problematik, dass der an Anfang verlinkte CarPlay Stick sich bei abgeschlossenen MG mit meinem IPhone verbinden will, wenn man nur in die Nähe des Autos kommt? Das ist ziemlich nervig, ständig killt der Stick meine Home WLAN Verbindung, erst wenn ich weiter weg vom Auto bin habe ich mein Router WLAN wieder zurück.
Gruß Rp
-
Sonderzeichen im Passwort?
Ansonsten zweiten Benutzer als email anlegen und Passwort ohne Sonderzeichen.
Zweiten Benutzer über die ISMART als Zweitkonto?
-
Ich habe eine Telefonnummer als Benutzer und was ich auch eingebe …… das will nicht. Weiß jemand welche Daten in evcc angezeigt werden sofern der API Abruf funzt??
Merci.
-
Moin zusammen,
wollte morgen mal das Template in HA evcc unter evcc.yaml für API Abruf umstellen. Dazu mal ne Frage….. welcher Benutzter bzw. Passwort ist hier gemeint? FIN zwingend erforderlich?
Danke
Gruß RP
-
Schade, AT ist mir zuweit ….🤣
-
Welcher Händler war es denn?