Heute durch Zufall gesehen: Bei JET kostet der Strom am 400kW Schnelllader 49 Cent ohne Abo oder Registrierung.
Viele Grüße
Heute durch Zufall gesehen: Bei JET kostet der Strom am 400kW Schnelllader 49 Cent ohne Abo oder Registrierung.
Viele Grüße
Super Verbrauch! Wie sah deine Strecke aus?
Viele Grüße
Dazu gab es in dem Nextnews auf YouTube mal einen Bericht. Muss ich mal raussuchen.
Ladet ihr eure LFPs regelmäßig mal auf 100%, damit sich das BMS kalibrieren kann?
Viele Grüße
Klar ist es Spielerei, aber wenn ich mich entscheiden muss, ob ich mich auf einen mollig warmen oder einen kalten Sitz setzen muss, ist meine Wahl klar. ![]()
Beherrscht deine R38 Software diese Funktion, sofern du sie wollen würdest? ![]()
Viele Grüße
Mein Standard kann seine Sitzheizung nicht über die App aktivieren. Wahrscheinlich den Kassenmodell geschuldet oder?
Viele Grüße
Puhh das wäre mir auch zu nervenaufreibend.
Die Garantie ist für uns einer der Gründe für den Kauf des MG. ![]()
Viele Grüße
Wenn hier nunmal kein anderer einen defekten Griff hat, dann wird auch dein zwanzigstes nachfragen kein anderes Ergebnis bringen....
So ist es. ![]()
Es ist immer wieder das gleiche in den Foren. Täglich grüßt der Troll... ![]()
Der MG ist in Summe ein gutes und preiswertes Auto mit den gleichen Fehlern, die alle heutigen Neuwagen haben, die unter enormen Kostendruck gebaut wurden.
Dagegen könnte helfen, sich einen Youngtimer zuzulegen, zum Beispiel Mercedes W124.
Aber ich genieße den Komfort der heutigen Autos und in 95% funktioniert ja auch alles
Viele Grüße
Spannend, konnte ich bei meinem Standard bislang noch nicht nachvollziehen.
Muss ich mal beobachten.
Viele Grüße
Gäbe ja auch notfalls den Schlüssel...
Viele Grüße
Warum sucht der Nutzer eine Ausbauanleitung? Das sollte doch ein Garantiefall sein...?
Viele Grüße