Beiträge von driver.87

Hi,

ich habe R21 drauf.

MCU ist 69.3.5.0

Ja, besonders nervig ist der adaptive Tempomat, der sehr unsensibel arbeitet.

Auch der Lenkassistent ist teilweise auf der falschen Spur (im wahrsten Sinne des Wortes).

Das Infotainment läuft ok, schön wäre die Außentemperatur Anzeige.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen MG Servicepartner im Großraum Mannheim +30km empfehlen?

Ich selber wohne bei Weinheim im Odenwald.

Die Erstinspektion habe ich bei Auto Peters in Heidelberg Süd machen lassen.

War sehr teuer und die erbetenen Updates klappten auch nicht. Da der Betrieb nicht mehr bei MG gelistet wird, hat sie die Frage nach einem erneuten Besuch dort eh erledigt.

Der nächste Partner wäre Auto Geisser in Mannheim. Verkauft am gleichen Standort noch Jaguar und Land Rover. Daher vermute ich einen entsprechenden Stundensatz...

Habe allerdings noch nicht angerufen.

Würde mich über Empfehlungen freuen! :)

Hi,

mein Standard muss jetzt im Juni zur nächsten Inspektion.

Ich hätte gerne eine neuere Software.

Habt ihr Tipps, welche Dinge ich reklamieren muss, damit es problemlos in der Werkstatt durchgeführt wird?

Danke und viele Grüße

Habe gerade 228€ für die erste Inspektion bezahlt.

Gab noch die R21, aber immer noch keine Außentemperatur Anzeige?

Auto Peters in Heidelberg. Könnte ich sehr empfehlen, aber leider gibt er seinen MG Servicevertrag ab.

MG Deutschland ist wohl sehr anspruchsvoll, gleichzeitig verdienen die Werkstätten kaum was und werden bei Fragen im Regen stehen gelassen.

Viele Grüße

Lasst ihnen Zeit.

Es wird weniger an JET liegen, als mehr an der Rückmeldung der Netzbetreiber und den sehr begrenzten Kapazität im Fullfillment.

Charger gibt's aktuell genug, die sind schnell vor Ort.

Berichte aus Erfahrung.... ;)

Viele Grüße