Bei meinem Lux ist, wenn die 360° Kamera aktiv ist, fast die gesamten Bedienung blockiert. Bein Start der 360° Kamera wird auch vieles Aktive beendet, z.B. Telefonnate.
Beiträge von row-dy
-
-
Wenn du diese Erklärung zusätzlich zum Kaufvertrag unterschrieben hast, denn wirst du den Betrag zahlen müssen. Wenn dieser Passus allerdings nur in den ABG steht, dann würde ich mich entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligt fühlen und es auf eine evtl. Klage des Händlers ankommen lassen.
In jedem Fall würde ich mich ganz massiv bei MG über dieses Verhalten des Händlers beschweren.
-
So kommt ihr an die Softwareversionen:
=> Im Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: 200519
=> "Produktinfo" öffnen
Das nutzt euch aber nichts, da keiner wirklich weiß welche Version den aktuell ist.
-
Ja, seit ich die Schutzfolie von schutzfolien.de auf dem Monitor habe, reagiert der touchscreen besser.
-
Die USB-Anschlüsse werden unterschiedlich mit Strom versorgt.
Vorne: sobald man das Türschloss öffnet, egal ob mit der Fernsteuerung im Schlüssel oder mit dem Knopf im Türgriff, werden beide USB-Anschlüsse mit Strom versorgt. Der Strom wird erst eine gewisse Zeit nach dem Verschließen des Türschlosses abgeschaltet.
Hinten: Sobald man sich auf den Fahrersitz gesetzt hat, wird der hintere USB-Anschluss mit Strom versorgt. Abgeschaltet wird der USB-Anschluss sofort wenn das Türschloss verschlossen wird.
-
Bisher waren es immer Zwangsupdates, jedenfalls für Apple.
Sobald eine neuere Version im APP Store stand, war in der alten APP nur noch das aktivieren der neuen APP möglich.
-
In meinem Trophy funktioniert der Shortcut nicht, gestern bei längerer Strecke ausprobiert. Sowohl bei bereits aktivem als auch noch nicht aktivem ACC findet ein Wechsel auf TJA nicht statt.
In unserem Lux auch nicht. Egal wie lange man den Knopf drückt, es wirkt immer wie ein kurzer Druck.
-
Es „bimmelt“ schon oft genug in dem Auto, das meiste „gebimmel“ kann man nicht auseinander halten.
-
Danke, werde ich versuchen.
Ich will Mg auffordern zu dem Inspektionstermin die notwendige Software incl. update Plan zum Inspektionstermin dem Agenten zur Verfügung zu stellen
-
Schreibe bitte mal an welche eMail Adresse du die Mail gesandt hast.
Ich habe zur Vorbereitung der ersten Inspektion eine lange Mängelliste an den Agenten gesandt. Die würde ich gerne auch an MG senden.