Ich habe in den USB A Anschlussen vorne und hinten jeweils eine USB Leuchte.
Vorne wird der Strom einige Minuten nach dem Abstellen abgestellt und hinten wird er sofort nach dem Abschließen abgestellt.
Ich habe in den USB A Anschlussen vorne und hinten jeweils eine USB Leuchte.
Vorne wird der Strom einige Minuten nach dem Abstellen abgestellt und hinten wird er sofort nach dem Abschließen abgestellt.
schade das man die Stromanbieter nicht EU weit auswählen darf, ist aber bekannt das in Deutschland der Strom am teuersten ist
Das stimmt so nicht.
Der Strompreis ist Deutschland steht EU-weit auf Platz vier.
nach den Niederlanden, Liechtenstein und Rumänien.
Man sollte keine falschen Informationen hier im Forum streuen.
In naher Zukunft ca. 4 Wochen gibt es von CLIMAIR wohl Windabweiser.
Fenster leicht offen schon schwimmt Fensterheberschalter
Das interessiert mich sehr.
Hast du mal eine Quelle ?
Das die Navigation beendet wird, wenn die 360° Rundumsicht gezeigt wird, kann ich nicht bestätigen. Zwar überdeckt die Rundumsicht die Karte, aber die Pfeilnavigation im Mitteilungszentrum läuft weiter und die Ansagen bleiben auch aktiv.
Das würde bestimmt halfen, will ich aber nicht. Ich hatte vorher schon die Erfahrung gemacht, das wenn die 360° Rundumsicht angezeigt wird, andere Funktionen deaktiviert sind, so kann man dann z.B. die Lautstärke nicht ändern. Aber das ein Telefonat beendet wird, das hat mich dann doch gestört.
Ein Telefongespräch wird beendet sobald die 360° Rundumsicht angezeigt wird.
Ich musste ein zweites Mal Anrufen und erklären, dass das Auto so summ ist
und ein Telefonat beendet, wenn man den Blinker setzt und die 360° Rundumsicht angezeigt wird .
Der Zähler zählt die Stunden zweistellig.
Nach 99:59 wurden bei meinem Lux die Werte gelöscht.
Eine Verbrauchsanzeige über die gesamten gefahrenen Kilometer gibt es nicht.
Das war bei meinem vorherigen Auto auch so.
Der Lux hat drei Zähler,
- Ab Start
- Ab letzter Ladung
- Berechnete Menge ( wird nach 100 Stunden Fahrzeit gelöscht)
Wozu ist es eigentlich gut, auf LED umzurüsten. Ja ich weiß der Wirkungsgrad ist besser, aber gibt es noch einen anderen Grund.