Es ist ein kaltes Licht, leider kann ich kein Foto machen da meiner noch beim Lackierer steht.
Wie bekomme ich den das Lampengehäuse geöffnet?
Es ist ein kaltes Licht, leider kann ich kein Foto machen da meiner noch beim Lackierer steht.
Spannung (Volt) * Stärke (Ampere) = Leistung (Watt)
Altes Schulwissen ![]()
AL-MUNDY ,
wen du vorher nicht das Hausnetz vom öffentlichem Netzt trennst, dann saugt dir das öffentliche Netz ratzfatz den Akku des MG leer. Ganz so einfach ist das nicht mit der Alternative für den Blackout.
Der Wechselrichter eines Balkonkraftwerkes und einer PV Anlage schaltet sich stumpf ab wenn das öffentliche Netz keine Spannung hat. Es gibt allerdings PV Anlage, die beim Blackout des öffentlichen Netzes, das Hausnetz vom öffentlichem Netz trennen und im Haus eine Inselversorgung aufbauen.
Da weiß aber niemand von uns wie das Fahrzeug behandelt wurde. Man kann auch einen Verbrenner in 100.000 km völlig erledigen.
Lies dir die 10 Tage Klausel noch mal ganz sorgfältig durch und überprüfe ob diese 10 Tage Klausel nur dann greift, wenn das Fahrzeug bereits bei Vertragsabschluss im Autohaus steht.
Die Verantwortung hat MG, nur mit MG haben wir einen Vertrag abgeschlossen. Der „Händler“ war lediglich Makler.
Das ist bei unserem MG genau so, mal startet es von selber, mal nicht.
Über den Joystick die Lautstärke zu ändern, führt regelmäßig dazu, dass das Radio startet.
Sorry, war falsch was ich geschrieben habe.
Nach meinem Prospekt hat beim 22 Modell nur der Lux einen Wifi Hotspot.