Irgendwo war zu lesen es würde eine neue Klasse zwischen 3er und 4er zeigen... cool bleiben ![]()
Beiträge von ARMPAS
-
-
Ich habe diesen hier gekauft: https://de.aliexpress.com/item/1005008173176636.html
Der war hier im Forum beschrieben.
Man kann eine Verzögerung für den Start einstellen - 30s geht super.
Wir haben zwei Handys gekoppelt. Zwei iPhones.
Das Teil ist jetzt zwei Monate ohne Probleme in Betrieb.
Na, für den Preis probiere ich das
Dankeschön!! -
Sehe gerade der ist nur für Apple Carplay? Brauche einen für Android Auto, denn ein Apfel kommt mir sicher nie ins Haus
Dito

Aber vermutlich bringt uns das Ganze dann überhaupt nichts, wenn das ganze Thema nur um Apple ging! (?)
-
Mit Ausstattung hast insofern kein Glück, da diese je Typ immer gleich ist

Sprich, der XPower hat immer die höchste "Vollausstattung"... die Modelle darunter dann einfach z.B. keine Alcantara-Sitze mehr usw.
Das wichtigste ist echt die Probefahrt.
Bei mir ergab sich vor wenigen Wochen der Rest dann recht schnell...

-
Hat noch niemand das Fahrzeug auf einen Prüfstand gestellt?
Chris
Das wäre wirklich mal interessant... mit dem Vorgänger war ich schon mal messen - aber der Prüfstand kann definitiv nur eine Achse messen, das bringt also für den XPower nichts.
-
Nachtrag: lässt sich dort bei zwei Handys (zwei Fahrer) auch irgendwie einstellen, welches bevorzugt verwendet werden soll, wenn mal beide im Auto sitzen??
-
Ich hatte zu dem Dongle schon einmal versucht den Typ zu erfragen... ohne Erfolg!
Kannst Du den mal nennen?? Das könnte auch was für mich sein
Danke! -
Es wird an der Software nichts gemacht!!
-
Ohhh... das hab ich nicht gesehen
wo steht das? Ich habe nur einen 10 Euro Gutschein noch im Netz entdeckt gehabt... -
Genau diese 853 aus der Anzeige...