...mittlerweile (nach Update) braucht man beim MG4 kein Offset mehr, 22 Grad einstellen und 22 Grad bekommen (auch im Winter).
Beiträge von Mister Maus
-
-
Vor ca. 3 Monaten einen Termin in der Werkstatt um nochmals Daten erfassen und seit dem nichts gehört (Meister ist zur Zeit in Urlaub). Mein MG scheint jetzt so langsam "eingefahren" zu sein. Im Mai nach Amrum gefahren und die Spitzenladung lag bei ca. 135 kW. Gestern von 42% bis 80% geladen und mit ca. 105 kW angefangen und bei 78% immer noch ca.60 kW.
Gruß
Mister Maus
-
...es gibt für den Go-e einen Kontroller. Dieser hat Induktionszangen, diese werden an den Phasen der Solaranlage angelegt. Damit kann man das Laden steuern. Habe ich bei einem Kumpel realisiert.
Gruß
Mister Maus
-
...entriegelt die Klappe bei reindrücken? Wenn ja, hol ein Holzstück oder ein Stück Kunststoff und hebel die Klappe auf. Das Teil muss eh ausgetauscht werden. Die Klappe sollte entriegelt sein, ansonsten bekommst du immer die Meldung "Ladeklappe offen".
-
...und die Schrauben des Bremssattels durch Neue ersetzen (sind Dehnungsschrauben und sollten nur einmal benutzt werden).
-
....richtigen USB-Anschluss gewählt?
-
...wenn das Auto offen ist und der Stecker verriegelt, brauche ich nur die Tür öffnen und der Stecker entriegelt.
-
...der ER segelt auch.
-
Die Antwort vom Agenten ist schon da: Er kennt keine solche Freigabe.
...es gibt keine explizite Freigabe für die Felgen. Die Freigabe erfolgte durch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges bzw. der Baureihe. Die Frage ist, ob auf dem XP 18" Felgen zugelassen sind. Wenn ja, kannst du die Felgen verwenden. Zur Sicherheit die Jungs vom TÜV fragen.
-
...habe mir 18" von Autec gekauft, im ABE ist der X-Power gelistet. Also kannst du die Felge verwenden. Mal im Internet nach Felgen suchen.