...stimmt ASR, sorry. Vielleicht bringt der SNOW Modus was, müsste man testen.
Beiträge von Mister Maus
-
-
...nein, ist schon korrekt was passiert ist. Normalerweise sollte das ESP das durchdrehende Rad abbremsen.
-
...80% von 64 ??? sind ca. 50 ???, also min. 200 km, wobei 25 ??? bei 120 km/h ist schon sehr hoch. Den Verbrauch schaffe ich noch nicht mal im Winter bei konstanten 120 km/h ( Tempomat).
-
....man sollte sich fragen wie der SoH ist, wenn ich bei einem Verbrauch von 25 ??? nur 160 km weit komme.
-
....kannst du das Auto mit deinem privaten WLAN verbinden (falls vorhanden) und dann nochmals testen?
-
...eigentlich nicht. Im Auto bei Benutzer müsste ein QR Code angezeigt werden, den mit der App scannen und verbinden.
-
...schau mal hier:
TRISTARcolorProfi Autolack nach Farbcode online kaufen✓ Farbanalyse mittels Fahrzeugschein✓ Lieferung in 24 h✓ Made in Germany✓ Erstausrüsterqualität✓www.tristarcolor.comFarbcode steht auf der rechten Seite in einer der beiden Türen.
-
Wie meinst du auf dem 2ten Bildschirm ?
...Bildschirm nach links wischen, dann die Kachel "Benutzer".
-
...hast du im Auto auf dem zweiten Bildschirm das alte Konto gelöscht? Musste ich bei meinem auch machen. Löschen und über den Qrcode und der App neu anmelden.
-
Ist das nicht ein Garantiefall?
...oder Teilkasko.