...das Problem liegt darin, wenn man aussteigt, ist das Auto noch an und deshalb gibt es keine Meldung. Schaltet man das Auto über das Display aus und macht dann die Tür auf, gibt es auch eine Meldung.
Mister Maus
...das Problem liegt darin, wenn man aussteigt, ist das Auto noch an und deshalb gibt es keine Meldung. Schaltet man das Auto über das Display aus und macht dann die Tür auf, gibt es auch eine Meldung.
Mister Maus
Wenn dein Problem behoben ist teil doch gerne deine Erfahrung hier: https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing
...mach ich.
Nee, die machen auch Rover.
Ich würde aber gleich nach Bad Kreuznach fahren, wenn es eh der gleiche Weg ist. Da bekommste wenigstens geholfen.
...als ich von Bad Kreuznach gelesen habe, hatte ich schon einen Termin in Pfungstadt. Je nachdem wie die Jungs sich anstellen, kann ich immer noch wechseln.
In dem Video siehst du meinen Trophy an der Ladestation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...das Video kenne ich, wie so viele andere 😉
...ja, hast ja recht und als gelernter Elektroniker müsste ich es wissen, wie das halt so ist ![]()
Hallo Leute,
danke für die Antworten, habe demnächst einen Termin und werde die Punkte ansprechen. Bin auch neu bei dem Autohaus. Sollte das Problem nicht gelöst werden, fahre ich nach Bad Kreuznach (ist der gleiche Weg).
Gruß
Mister Maus
Kurze Frage, in welcher Stadt ist dein Agent?
...Pfungstadt
...laut Autohaus alles auf dem neusten Stand.
Mister Maus
...bis jetzt hat er es einmal im Sommer (bei 7% Akku) auf 131 kWh geschafft (für ca. 1 Minute) und ist dann auf 80 kWh gefallen. Dann noch einmal ein Peak auf 90 kWh und dann bei ca. 80 kWh geblieben. Mal sehen was die Werkstatt sagt.
Mister Maus
Im Sommer habe ich bei Tesla mit 140 kWh geladen. Bei EnBW im Herbst 138 kWh. Zur Zeit bei niedrigen Temperaturen Akku kalt geht es nicht so hoch. Bei TEAG nur 49 kWh, wobei andere Fahrzeuge dort auch nicht mehr laden konnten.
....macht er schon seit dem wir ihn haben, auch im Sommer. Habe deswegen schon einen Termin in der Werkstatt. Wollte auch wissen wie die Ladekurve ist.
Gruß
Mister Maus