...der ER segelt auch.
Beiträge von Mister Maus
-
-
Die Antwort vom Agenten ist schon da: Er kennt keine solche Freigabe.
...es gibt keine explizite Freigabe für die Felgen. Die Freigabe erfolgte durch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges bzw. der Baureihe. Die Frage ist, ob auf dem XP 18" Felgen zugelassen sind. Wenn ja, kannst du die Felgen verwenden. Zur Sicherheit die Jungs vom TÜV fragen.
-
...habe mir 18" von Autec gekauft, im ABE ist der X-Power gelistet. Also kannst du die Felge verwenden. Mal im Internet nach Felgen suchen.
-
...stimmt ASR, sorry. Vielleicht bringt der SNOW Modus was, müsste man testen.
-
...nein, ist schon korrekt was passiert ist. Normalerweise sollte das ESP das durchdrehende Rad abbremsen.
-
...80% von 64 ??? sind ca. 50 ???, also min. 200 km, wobei 25 ??? bei 120 km/h ist schon sehr hoch. Den Verbrauch schaffe ich noch nicht mal im Winter bei konstanten 120 km/h ( Tempomat).
-
....man sollte sich fragen wie der SoH ist, wenn ich bei einem Verbrauch von 25 ??? nur 160 km weit komme.
-
....kannst du das Auto mit deinem privaten WLAN verbinden (falls vorhanden) und dann nochmals testen?
-
...eigentlich nicht. Im Auto bei Benutzer müsste ein QR Code angezeigt werden, den mit der App scannen und verbinden.
-
...schau mal hier:
TRISTARcolorProfi Autolack nach Farbcode online kaufen✓ Farbanalyse mittels Fahrzeugschein✓ Lieferung in 24 h✓ Made in Germany✓ Erstausrüsterqualität✓www.tristarcolor.comFarbcode steht auf der rechten Seite in einer der beiden Türen.