Ist das nicht ein Garantiefall?
...oder Teilkasko.
Ist das nicht ein Garantiefall?
...oder Teilkasko.
...der MG4 heißt in China "Mulan".
...siehe Video (ab 34. Minute)
....aber immer noch keine "versenkten" Kopfstützen hinten ![]()
Fahrzeugsymbol --> Sicherheit --> Ausschalten
Bremspedal treten -> wieder an.
Ja das mit tieferlegen überlege ich mir noch. Kann das TÜV Gutachten falsch sein?
...nein, es gibt genug Drittanbieterfelgen von 16" bis 19" für den MG4. Sind baugleich mit Audi, VW, Seat, etc..
Da man aber das Ausschalten im Menü versteckt hat, um einen Start-/Stopp-Schalter einzusparen, werden nur die wenigsten die Möglichkeit nutzen. Aussteigen und an der Tür den Knopf zum Abschließen drücken geht nämlich schneller.
[OT]Es gibt Dinge, die sollten einfach über physische Schalter bedienbar sein. Dazu zählt auch das Abschalten des Spurhalteassistenten. Der funktioniert mittlerweile ja schon besser, aber gerade in engen Baustellen mit weißer und Baustellenmarkierung zerrt er gerne mal am Lenkrad. Und gerade da ist es gefährlich und nicht praktikabel, mich am Touch-Display durch Menüs zu wühlen.[/OT]
...auf dem mittleren Display links neben der Einstellung für die Heizung runterziehen, da kann man den Spurhalteassistenten auch abschalten. Geht schneller.
Mister Maus
Wie und über welches Display kann man das Auto ausschalten?
Grüße
Kay
Im verbotenen Buch steht:
Hinweis: Vom Fahrersitz aus kann das Fahrzeug durch Berühren des Symbols "Fahrzeug" am großen Bildschirm und Auswählen der Option „Sicherheit – Ausschalten“ ausgeschaltet werden. Durch Betätigen des Bremspedals wird das Fahrzeug neu gestartet.
...das Problem liegt darin, wenn man aussteigt, ist das Auto noch an und deshalb gibt es keine Meldung. Schaltet man das Auto über das Display aus und macht dann die Tür auf, gibt es auch eine Meldung.
Mister Maus
Wenn dein Problem behoben ist teil doch gerne deine Erfahrung hier: https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing
...mach ich.